Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Deti
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2020, 17:23

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Beitrag von Deti »

Da ist Vorsicht geboten
Böhm Musica Digital 910
Böhm Diamant 200 CT

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Beitrag von Thomas »

Ich habe das mal gemeldet. :-)
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

wekaha
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 23:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Beitrag von wekaha »

Hallo Thomas, das Angebot ist auf Ricardo entfernt worden. Der Link bringt jetzt:
"Angebot, welches vorzeitig von Ricardo beendet werden musste.
Dieses Angebot hat den AGB von Ricardo nicht entsprochen und wurde deshalb vorzeitig beendet. Für informationen dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst."
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Beitrag von Thomas »

Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 448
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Beitrag von Schlosshofgeist »

Da gibt’s noch so einen Faker, der so ca. alle 3 Monate eine SE20 mit opulenter Ausstattung für einen Dumpingpreis anbietet. Jedesmal ein anderer Account und jedesmal ein anderer Standort, aber immer die selben Fotos. Den beobachte ich schon seit gut 2 Jahren, schreibe ihn jedesmal an und melde das Angebot bei Kleinanzeigen, zuletzt vor 1 Woche. Ich verstehe dabei Ebay Kleinanzeigen nicht, dass die keinen Spamfilter einsetzen, wenn diese Anzeige immer wieder mit den gleichen Fotos und dem unveränderten Text eingestellt wird. Meine persönliche Vermutung/Meinung ist die, dass der/die Drahtzieher jenseits des Donbass sitzen.

Grüße

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schlosshofgeist am 27.06.2022, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Böhm Sempra SE 100 V2.1 mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V2.1
Dr. Böhm Star Sound Digital Futura
Expander CP1
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Beitrag von Martin Loehr »

Sorry. Aber an allem sind die Russen schuld??? Das in der C Zeit 4 Billonen extra gedrukt wurden Da kann der Russe schlecht was mit zu tun haben ;-).
Es gibt nun mal schlechte Menschen auf dieser Welt. Wo ich meine ROM Cards aus der Station verkaufen wollte bekamm ich auch Kaufangebote die ich nicht angenommen habe.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten