VSP Software

Der neue, komnfortable PC-Organizer (ab 08/2013) bringt nicht nur Ordnung in ihre Globalpresets, Styles, Soundpresets, etc., sondern erlaubt auch das Ändern wichtiger Parameter, Zuordnungen, etc.
Antworten
Bikeman
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2016, 18:26

VSP Software

Beitrag von Bikeman »

Hallo zusammen möchte gern mal wissen was ihr so von der VSP Software haltet.
Sind die Sounds extrem anders als amadeus und wie sieht es bei den Styles aus ?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen !
Musikalische Grüße aus Unterfranken Michael

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3948
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: VSP Software

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Guckst und hörst du hier:
http://www.vivamusica.de/fachhandel.htm ... -Livedemos

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Bikeman
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2016, 18:26

Re: VSP Software

Beitrag von Bikeman »

Danke Claus hab ich schon gemacht wollte halt mal paar Meinungen dazu lesen wie es die anderen Böhmianer bewerten.
Gruß Michael

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 428
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: VSP Software

Beitrag von Martin Loehr »

War erst am überlegen ob ich jetzt noch einen Kommentar dazu abgebe oder nicht. Aber hier iss er.
Ich habe hier im zugang meiner Diamant 350 CT ja auch die VSP Maxima Art bekommen. Auf meiner Starlight hatte ich ja nur die VSP Maxima.
Ich kann da wirklich nur empfehlen sich diese Pakete mal zu zu legen. Es sind nicht nur die Vorgefertigten Presets und Sounds Es ist auch das Handbuch und die art uns weise wie diese erstellt wurden zu erwähnen. Also wer seine Orgel erst so richtig kennen lernen will sollte sich wirklich überlegen ob er sich nicht so ein Paket gönnt. Da ich hier ja nur Art habe und nicht Amadeus gehe ich dennoch davon aus das die Qualität der VSP Software nicht gelitten hat. Hier noch einen fetten Daumen hoch an Claus
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten