Bernd Wurzenrainer auf CnT/L3

Audio- und Videomaterial, erstellt mit Böhm-Orgeln der Baureihen nT, DS Digital-System, Professional 2000 usw.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4225
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Bernd Wurzenrainer auf CnT/L3

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

hier zwei Videos, eingespielt von Bernd Wurzenrainer an seiner CnT/L3. So toll klangen Böhm-Orgeln schon damals!
Und was groovigeres als den guten alten Böhmat gibts eh nicht. :)

Was modernes: Anastacia im Böhm-Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=tqQX9yUxKsc

Der Apache in der Ady-Zehnpfennig-Böhmat-Express 2-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=PcDMVeEotEM

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Osser
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 22:17

Re: Bernd Wurzenrainer auf CnT/L3

Beitrag von Osser »

Hallo Gemeinde.

Mein Name ist Andreas, bin 64 Jahre und habe, da Rentner jetzt Zeit, mich meinem Hobby zu widmen. Früher IONIKA 6 dann Yamaha PSR 900.

Und nun will ich das FÜßeln üben, also Dr.Böhm CnT/L Bauj. 1977 gekauft. Leider Quitzscht die nicht richtig.

Nun bin ich auf der Suche nach Bedienungsanleitung und Schaltplan für dieses Instrument.
Wenn also jemand Helfen kann/will/darf, dann bitte an kiste51@gmx.de

Besten Dank
Freundliche Grüße aus Greiz
Andreas :D

Antworten