Seite 1 von 1

Bernd Wurzenrainer auf CnT/L3

Verfasst: 12.03.2012, 15:41
von Claus Riepe
Hallo!

hier zwei Videos, eingespielt von Bernd Wurzenrainer an seiner CnT/L3. So toll klangen Böhm-Orgeln schon damals!
Und was groovigeres als den guten alten Böhmat gibts eh nicht. :)

Was modernes: Anastacia im Böhm-Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=tqQX9yUxKsc

Der Apache in der Ady-Zehnpfennig-Böhmat-Express 2-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=PcDMVeEotEM

Gruß,
Claus

Re: Bernd Wurzenrainer auf CnT/L3

Verfasst: 25.01.2016, 22:42
von Osser
Hallo Gemeinde.

Mein Name ist Andreas, bin 64 Jahre und habe, da Rentner jetzt Zeit, mich meinem Hobby zu widmen. Früher IONIKA 6 dann Yamaha PSR 900.

Und nun will ich das FÜßeln üben, also Dr.Böhm CnT/L Bauj. 1977 gekauft. Leider Quitzscht die nicht richtig.

Nun bin ich auf der Suche nach Bedienungsanleitung und Schaltplan für dieses Instrument.
Wenn also jemand Helfen kann/will/darf, dann bitte an kiste51@gmx.de

Besten Dank
Freundliche Grüße aus Greiz
Andreas :D