MD1000 HDS Opera

Audio- und Videomaterial, erstellt mit Instrumenten der Musica-Digital Reihe (PM/HDS Tonerzeugung)
Antworten
Klaus-D.
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2015, 10:59

MD1000 HDS Opera

Beitrag von Klaus-D. »

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Besteht die Nöglichkeit in meiner geliebten MD1000 HDS mit Opera das alte Begelitsystem durch Live Drum 2000 zu ersetzen?
Hier schon mal allen Forenteilnehmern und dem Keyswerkteam eine schöne Weihnachtszeit.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: MD1000 HDS Opera

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Das geht leider nicht, Opera 2000 ist erst ab der Diamant Reihe einsetzbar, aber noch nicht für die MD.

Ebenfalls frohe Festtage!

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten