AMADEUS zum Chillen

Audio- und Videomaterial, erstellt mit Instrumenten mit Amadeus Tonerzeugung
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

AMADEUS zum Chillen

Beitrag von Claus Riepe »

So, da es mir nicht gelungen ist, den Thread vom Forum "Produktneuheiten" hierhin zu verschieben ( :oops: ), hier der Vollständigkeit halber nochmal der Link zu meiner Chillout-Improvisation am Silveribird 5 Amadeus:

Es handelt sich um eine kurz improvisierte Demo, die zeigen soll, wie AMADEUS auch mal klingen kannn, nämlich im Sound moderner Chillout- und Trancemusik. Muss man natürlich mögen! :)
Der verwendete Style ist ein AMADEUS Werksstyle (Disco House), den ich ein wenig bearbeitet habe, die verwendeten Sounds (Pads und der Lead-Synth) werden demnächst in VSP Amadeus enthalten sein. Eingespielt ohne Overdubs an einem Silverbird 5 mit Amadeus drin.

http://snd.sc/AcddcN

Am besten laut hören! :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten