Die kaufe ich .....

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Die kaufe ich .....

Beitrag von Thomas »

Hallo,
gilt immer der an der Ware ausgezeichnete Preis?
Das habe ich im Online-Shop gefunden:

Starlight M3 MMX- Orgel mit 3x61 Tasten (8301)
Preis: 5795.00 EUR
mehr Informationen

Die kaufe ich. Wo soll ich unterschreiben?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Thomas!

leider ist das Angebot schon vorbei ;-)
Vielleicht hätte ich den Shop für die Zeit der Umarbeitung doch sperren lassen sollen. Ich fahre im Moment Nachtschichten, um neben der Vorbereitung der nächsten OKEY auch noch den Shop hier zeitnah auf die neuen Preislisten abzustimmen, was ein ganz schöner Aufwand ist. Wenn ich dann auch noch zwischendurch auf Postings (sinnvolle, wie in anderen Threads, oder überflüssige wie dieses hier) reagieren muss, dann sei es verziehen, dass sich auch Fehler einschleichen. Wenn ich Deine Zeit hätte, dann würde mir das wahrscheinlich nicht passieren.
Danke für den Hinweis, aber eine PN hätte es in dem Fall auch getan.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo Claus,
ich wollte ja nur den Hinweis geben.
Ich wusste ja nicht, dass Du der Ansprechpartner bist.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten