Roberts neue CD- mal reinhören!

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Roberts neue CD- mal reinhören!

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Robert Barthas neue CD "Keys to Future" steht kurz vor der Auslieferung. Auf seiner Seite gibt es bereits ein paar Kostproben zu hören - ich denke ein guter Beweis für das Können von Interpret und Instrument:

http://www.robertbartha.com/Prelisten.html

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Hallo!

Ich habe die CD auch heute erhalten.

Vielen Dank dafür. Es war eine tolle Geste von Keyswerk den Konzernbesuchern diese CD zu kommen zu lassen.

Während ich diese Zeilen schreibe, erklingt die CD im Hintergrund. Sehr schöner Klang und wie immer hervorragende Interpretationen von Robert.

Ich freue mich auch über die Rückkehr von Ady Zehnpfennig zu Böhm/Keyswerk. Die CD im Herbst wird dann ebenso Pflicht.
Zuletzt geändert von Detta am 14.06.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Re: Roberts neue CD- mal reinhören!

Beitrag von hziegler »

[quote="Claus Riepe"]Hallo!

Robert Barthas neue CD "Keys to Future" steht kurz vor der Auslieferung. Auf seiner Seite gibt es bereits ein paar Kostproben zu hören - ich denke ein guter Beweis für das Können von Interpret und Instrument:

http://www.robertbartha.com/Prelisten.html

Viele Grüße,

Claus[/quote]

Hallo Herr Riepe,
diese CD würde mich auch interessieren. Wo kann ich sie beziehen?
MfG Horst Ziegler

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Her Ziegler!

Die CD gibt es bei Keyswerk und natürlich im OKEY Shop (www.okey-online.com).

Gruß,
Claus Riepe

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Hallo Herr Riepe,

herzlichen Dank, sie ist schon da. Genial gute Interpretationen und Arrangements auf einer der wohl besten Orgeln der Welt. Ein großer Künstler.

Sonnige Grüße aus Forst
Horst Ziegler

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Hallo Herr Riepe,

noch eine Bitte. Könnten Sie mir noch ein Exemplar schicken. Ich bräuchte sie für einen meiner Brüder der demnächst Geburtstag hat. Er spielt auch sehr gern Orgel und zwar deutlich besser als ich. Vielleicht kauft er sich ja einmal eine Böhm-Orgel von Keyswerk :) Er wohnt oben im Norden (Mölln) und hat eine wesentlich kürzere Anreise zu Keyswerk. Vielleicht will er eine Ihrer Orgeln ja mal live hören. Meine Excellence mit Crystal Mixer und Maxima Comfort kennt er nämlich noch nicht.

Gruß Horst Ziegler

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Ich habe mir die CD am Freitag bei Keyswerk gekauft. Einfach genial...

cu
Uwe

Antworten