Amadeus Style Performance Vol 2

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Amadeus Style Performance Vol 2

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Böhm-Gemeinde, hallo Fa. Keyswerk,

beim Durchhören der neuen Amadeus Style Performance 2 ist mir bei
Stylenr. 743 Country Shuffle 2 etwas Merkwürdiges aufgefallen:

Solange der Style im Ram steht, spielt er ohne Probleme.
Ist er dagegen ins Megaflash gespeichert, laufen die Intros der Variation 1 & 2
überhaupt nicht, bei Filldown nach Var. 2 bleibt der Style einfach stehen.

Alles Probieren wie Speichern auf einen anderen Megaflash-Platz, oder
Laden des Style in den Arrangement-Editor (nicht möglich) um den Fehler
zu lokalisieren bringt keinen Erfolg.
Ein Böhm-Kollege aus der Nachbarschaft hat das gleiche Phänomen.

Bedauerlich übrigens, dass bei dieser recht brauchbaren Styleerweiterung keine
weiteren, neuen Begleitsounds dabei sind, nur die selben Sounds von ASP 1
nochmals beigelegt wurden. Schade.

Gruß

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Amadeus Style Performance Vol 2

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Bernd!

das Problem ist schon erkannt, eine korrigierte Version kommt in den nächsten Tagen per Mail an alle Käufer der ASP 2. Irgendwas ist da beim Abspeichern der Masterdaten passiert, wodurch ein paar Styledaten unvollständig sind. Man merkts leider erst nach dem Flashen.

Das mit den Sounds ist Absicht, es sind inzwischen genug brauchbare Begleitsounds vorhanden. Wir haben die Sounds aber auch nochmals in die ASP 2 gepackt, damit man diese auch allein verwenden kann. Sonst heisst es nachher wieder "wieso muss ich erst die Folge 1 kaufen, um die 2 nutzen zu können?" ;) Dafür hat die ASP 2 aber auch einige Styles mehr.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Tastensiggi
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2013, 12:37

Re: Amadeus Style Performance Vol 2

Beitrag von Tastensiggi »

Hallo Claus
erstmal "GUTE WÜNSCHE" an alle Forenmitglieder für das Jahr 2016.
Ich beziehe mich auf Deine Antwort auf die Frage von Kleinferdinand vom 10.11.2015 wg. dem fehlerhaften Style.
Darin schreibst Du, dass in den nächsten Tagen eine korrigierte Version an "ALLE!!!" per Mail zugesandt wird.
Nun haben wir inzwischen fast Mitte Januar 2016 und ich als Käufer habe noch nichts "KORRIGIERTES!!!" erhalten.
Ist das in Vergessenheit geraten?
Viele Grüße
Tastensiggi

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Amadeus Style Performance Vol 2

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Siggi!

hm, da muss ich mal nachfunken. Die korrigierten Daten sind in Bückeburg. Vielleicht ist das im Vorweihnachtsstress und der anschließenden Urlaubszeit in der Tat hängengeblieben.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten