MAXIMA Comfort - Sound-Update

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Hallo nochmal!

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich den Konverter auch anwenden musste. Bei mir lagen die durch die OTP's aufgerufenen Presets(-nummern) auch im niedrigen Bereich 0...1024 und nicht ab 1025...

Passt jetzt irgendwie, auch beim Silverbird, besser als vorher.

BTW, beim Durchscrollen der höheren Presets ist mir aufgefallen, dass in meinem Silverbird, dort auch noch einige VSP- 'Leichen' liegen. Wo kommen die denn her. Ich hatte bisher noch keine VSP-Erweiterung.
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

echt? das muss ich mal checken. Dürften aber die Sounds und Soundpresets fehlen.

Gruß,

Claus

Antworten