Praxishandbuch

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Praxishandbuch

Beitrag von Nicole Zöllner »

Hallo liebe Musik- und Böhmfreunde,

lange habe ich nichts mehr hören lassen, und trotzdem bin ich nicht untätig gewesen.
Das Praxishandbuch umfaßt inzwischen 532 Seiten, dabei habe ich die Presetliederlisten der ersten Generation (28 Seiten, Falschnamenliste) schon rausgenommen.
Also eine Menge neuer Information.
Aufgrund der vielen älteren Ausgaben, die im Umlauf sind (Seitenzahl unter 450), unterscheide ich nicht mehr in dem Vorhandensein welcher Vorversion, sondern nur noch, ob eine vorhanden ist.
Daher bitte ich um Verständnis: Vorversion vorhanden ergibt 40,--, sonst 49,-- plus Versand.
Einzelabsprachen sind natürlich möglich.

Selbstverständlich sind die letzten Softwareänderungen im Parteditor (Seite 4) in der neuestes Version enthalten.
Die Auflagennummer ist 40. vom 01. März 2014
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

Antworten