USB nun auch für BÖHM

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: USB nun auch für BÖHM

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Berthold ,

du hast noch einen V6er Keybits? ich habe Erik gerade mal angeschrieben, die sind morgen auf Liefertour und müssten sogar bei dir in der Gegend vorbeikommen. Ich versuch mal zu arrangieren, dass sie bei dir ma reinschauen. Schick mir mal deine Adresse und Telefonnummer kurz auf meine Mail riepe@keyswerk.de. Dann melden wir uns morgen mal.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 78
Registriert: 31.08.2006, 10:01
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Re: USB nun auch für BÖHM

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Claus,

ist denn ein besonderer Ausbaustand der Orgel Voraussetzung für USB? Habe ja die 450er noch ohne CM und Amadeus.

Gruß
Stefan
Diamant 450CT Seven art-Tyros5

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: USB nun auch für BÖHM

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Stefan!

nein! Nur bitte am besten bei der Bestellung gleich angeben, damit du die passende Firmware-Version auf dem mitgelieferten Stick bekommst.Sonst ist nämlich immer eine Amadeus-Version drauf. Oder Amadeus und CM gleich mitordern :)
Bitte auch die Ident-Nr. deiner Orgel angeben, da der mitgelieferte Stick darauf eingerichtet wird.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: USB nun auch für BÖHM

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

wie manche vielleicht schon gemerkt haben, gibts bei WINDOWS 7 (evtl. auch 8? Kann ich mangels entsprechenden Rechners leider nicht testen) Probleme mit dem Starten der Floppy Manager Software. Aber ich konnte heute auf meinem WIN7 Rechner ("home" Version) die Sache ans Laufen bringen:

- das Programm über den Kontext-Dialog (rechte Maustaste) als Admin starten

Damit startet der Manager dann schon mal. Alerdings erhielt ich beim Versuch, eines der Verzeichnisse zu öffnen den Hinweis "Zugriff verweigert".

Ich habe dann - ebenfalls über das Kontext-Menü - den Punkt "Kompatibilitätsprobleme behandeln" aufgerufen. Hier erfolgt dann eine Analyse und es wird dann vorgeschlagen "Empfohlene Einstellungen testen". Den Punkt habe ich gewählt, anschließend kann das Programm testweise gestartet werden. Siehe da: der Zugriff klappt. Die EInstellungen können dann für das Programm gespeichert werden (einfach den Dialogen folgen). Ab dann lässt sich der Manager einwandfrei starten und verwenden.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten