Neuer Styleplayer

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Böhmi
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2007, 14:54

Neuer Styleplayer

Beitrag von Böhmi »

Zitat Claus: "Zum Stylebereich: Hier wird momentan schon gearbeitet, auch an der Struktur ders Styleplayers und an vielen neuen Möglichkeiten für diesen Bereich. Einfach mal überraschen lassen."

Dazu habe ich folgende Punkte:

1. Wird damit die lästige Zeitverzögerung beim Starten eines Styles behoben?

2. Ich hoffe die Überraschung heisst nicht, dass der neue Styleplayer MAXIMA voraussetzt - sondern dass Ihr auch an Kunden mit Opera 2000 und V6 denkt, welche den neuen Stlyeplayer haben möchten!

Gruss

Böhmi

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuer Styleplayer

Beitrag von Claus Riepe »

Böhmi hat geschrieben:Zitat Claus: "Zum Stylebereich: Hier wird momentan schon gearbeitet, auch an der Struktur ders Styleplayers und an vielen neuen Möglichkeiten für diesen Bereich. Einfach mal überraschen lassen."

Dazu habe ich folgende Punkte:

1. Wird damit die lästige Zeitverzögerung beim Starten eines Styles behoben?

2. Ich hoffe die Überraschung heisst nicht, dass der neue Styleplayer MAXIMA voraussetzt - sondern dass Ihr auch an Kunden mit Opera 2000 und V6 denkt, welche den neuen Stlyeplayer haben möchten!

Gruss

Böhmi
Hallo!


zu 1. Klaro ;-)

zu 2. Hierzu kann ich zwar noch nichts verbindliches sagen, aber ich denke, es wird so sein, dass von der Funktionalität her der Player auch mit ohne MAXIMA laufen wird. Neue Styles werden aber sicher auf Basis von Maxima erstellt. Wobei für die Werksstyles ja in erster Linie die Soundbänke 111/112 benutzt werden, die sich im Großen und Ganzen ja durch Maxima nicht geändert haben.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Böhmi
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2007, 14:54

Re: Neuer Styleplayer

Beitrag von Böhmi »

Claus Riepe hat geschrieben: zu 1. Klaro ;-)

zu 2. Hierzu kann ich zwar noch nichts verbindliches sagen, aber ich denke, es wird so sein, dass von der Funktionalität her der Player auch mit ohne MAXIMA laufen wird. Neue Styles werden aber sicher auf Basis von Maxima erstellt. Wobei für die Werksstyles ja in erster Linie die Soundbänke 111/112 benutzt werden, die sich im Großen und Ganzen ja durch Maxima nicht geändert haben.
Hallo

Das sind ja super Aussichten, sollte Punkt 2 so implementiert werden. Ich würde das sehr begrüssen!

Wie sieht es mit dem Ranger Style Converter aus? Müsste man da einen neuen Update kaufen?

Gruss

Böhmi

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Bitte um Verständnis, das ich momentan auch noch nichts näheres zu den Details sagen kann. Wenn es soweit ist, wird es hier natürlich entsprechende Infos geben.

Einfach überraschen lassen... ;-)

Viele Grüße,

Claus Riepe

Antworten