Präsentation am 18.03.2011

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Präsentation am 18.03.2011

Beitrag von wissingc »

Hallo liebe Kollegen,

wer weiß da was genaues? Die neuen Instrumente kennen die meisten hier bereits, aber wie sieht es mit den Upgrates aus? Gibt es da Sachen die noch nicht in der Preisliste oder sonstwo stehen?
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Präsentation am 18.03.2011

Beitrag von Thomas »

Hallo Christoph,
ich denke mal, dass mit dem Upgrade die Produkte gemeint sind, um auf den derzeit aktuellen Stand zu kommen.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Präsentation am 18.03.2011

Beitrag von Claus Riepe »

Achtung!

Der Ternin für die MAXIMA Sorglos-Tage in Bückeburg verschiebt sich um eine Woche! Also neuer Termin:

24. - 26.03. 2011! (Do. + Sa.)

Do + Fr: 10 - 18 Uhr. (Mark Whale)
Sa: 10 - 14 Uhr: Ditmar und Erik



Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Re: Präsentation am 18.03.2011

Beitrag von HOBBIST »

Hi ,

stimmt ... tatsachlich DONNERSTAG und FREITAG , na da komme ich in diesem Frühjahr wohl zu gar keinem
Event mehr :( ... bleibt nur noch die Geschichte mit " Tiere in Not " , die steht jedenfalls bei mir fest auf dem Plan :wink:

... hatten wir das Thema nicht vor Jahren schon einmal , das an den Werktagen offenbar mehr Besucher kommen
oder hat das jetzt auch noch andere Gründe ? :roll:

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Präsentation am 18.03.2011

Beitrag von Vodjara »

... hatten wir das Thema nicht vor Jahren schon einmal , das an den Werktagen offenbar mehr Besucher kommen
oder hat das jetzt auch noch andere Gründe ? :roll:
Nein, ist doch klar.....Rentner habe Werktags ebenfalls frei :wink:
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten