Overture Stage

Die kompakten Modelle der Prä-SEMPRA Generation mit 2 oder 3 x 5 Oktaven, Amadeus, Crystal Mixer und eds-Drawbars, bis 2017
Antworten
Horst
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2016, 18:18

Overture Stage

Beitrag von Horst »

Ich kann aus einem Nachlass eine sehr ansprechende Overture Stage in weiß - hochglanz erwerben. Sie ist auf dem damals möglichen besten Stand und top in Schuss. Ich beabsichtige, sie in absehbarer Zeit auf eine Sempras 20 aufzurüsten. Für meine MD 1000 interessiert sich eine Schülerband, der ich diese dann schenken will. Nachwuchsarbeit ist ja auch wichtig....

Meine Frage: Kann ich an die Overture Stage ein extra Sustain Pedal für das Pianospiel usw anschließen und entsprechend einbinden?

Gruß Horst
MD 1000
Grotian-Steinweg Flügel

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Overture Stage

Beitrag von bernieman »

Hey Horst,
geht. Du hast auf er Rückseite Klinken Anschlüsse. Du musst nur darauf achten welche Belegung auf dem Klinkenstecker gelötet und ggf. bei den Taster Belegungnen im Menü auf - umswitchen.

Gruß Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Antworten