Titelsuche

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Titelsuche

Beitrag von flordieter »

Hallo Leute,

ich habe eine Schlagermelodie im Kopf, deren Name mir einfach nicht einfallen will. Da ich sie aber gerne mit der Orgel spielen möchte habe ich ein paar Takte aus dem Gedächtnis mit Capella eingegeben.
Sicher kann mir jemand den Titel nennen, sodass ich es in Youtube finde. Ist ja eigentlich recht bekannt.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Rolf

PS Da MP3-Dateien offensichtlich nicht hochgeladen werden können habe ich's mal mit ZIP versucht, hoffentlich klappt das
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 83
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Titelsuche

Beitrag von midijoe »

Moin Rolf,

Der Titel 1978 heisst 'Egyptian Regae' z.B. gespielt von 'The Norrie Paramor Orchestra'

viele Grüße
Joachim
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Titelsuche

Beitrag von flordieter »

Hallo Joachim.

herzlichen Dank für die schnelle Antwort, so ein Forum und vor allem seine Mitglieder sind einfach spitze.
Ob ich das Lied aber spielen kann da bin ich nach dem anhören doch skeptisch geworden. Aber zumindest werde ich es probieren.

Lieber Gruß
Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten