Faltblatt gesucht

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten
Böhmi
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2007, 14:54

Faltblatt gesucht

Beitrag von Böhmi »

Hallo zusammen,

kann mir von Euch jemand helfen? Ich habe neulich Band 6 "Orgel spielen - ein Vergnügen" von S. Laad gebraucht gekauft.
Auf Seite 2, Ende zweiter Absatz, wird ein Faltblatt erwähnt, welches leider nicht mehr beiliegt.

Kann mir jemand helfen und mir das Faltblatt am besten per PDF mailen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Böhmi

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Faltblatt gesucht

Beitrag von flordieter »

Hallo Böhmi,

wenn Du mir per PN Deine Mailadresse schickst dann maile ich Dir das Faltblatt zu. Übrigens noch ein Tipp: Der Orgelkurs von S.Radic ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Es gibt hierzu alle Stücke auch als MIDI-File!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten