Seite 1 von 1

Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Verfasst: 23.06.2015, 09:41
von Baron
Hallo zusammen,

kann mir von Euch jemand kurzfristig helfen? Ich benötige Noten.
Da ich relativ kurzfristig einspringen soll, jemanden ein einem Keyboard (meine alte DNT werde ich nicht hintransportieren! :D )
beim Gesang zu begleiten, benötige ich Noten für den Song

"So ein Mann!" von Margot Werner.

Da das sonst nicht meine Musik ist hab ich da gar nix in meiem Regal. Auch online hab ich nix wirklich erbauliches gefunden.
Kann mir einer helfen und mir die Noten, am besten per PDF mailen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Roman

Re: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Verfasst: 23.06.2015, 14:11
von Wolfgang
Hallo Roman
Aus einem Midifile erstellt,würde es so aussehen.
Reicht es so?
Dann schick mir mal 'ne Mail


Gruß
Wolfgang

Re: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Verfasst: 23.06.2015, 14:40
von flordieter
Hallo Roman,

ich habe die Noten (und den Text) auch, allerdings in relativ leichter Notation (G-Dur). Falls Du sie willst müsstest Du mir Deine Mailadresse per PN senden.

Gruß Rolf

Re: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Verfasst: 24.06.2015, 17:11
von Baron
Hallo Rolf, hallo Wolfgang,

nochmal danke für die Noten! Beide Varianten sind gut. Die Tonart werden wir jetzt noch "ausüben"

Also DANKE !!!!

Gruß

Roman