Sound Creation mit "HDS oder Opera" von Böhm

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
yuriko09
Beiträge: 31
Registriert: 19.08.2014, 19:55
Wohnort: Raum Vogelsberg

Sound Creation mit "HDS oder Opera" von Böhm

Beitrag von yuriko09 »

Hallo....

Ich habe ein kleines (großes) Problem.
Neber mir steht eine Steirische Harmonika (zum Vergleich des Sounds) und ich möchte den Sound mit meiner Station Two spielen.
Ich habe es verucht mit HDS sowohl auch mit den OLS - Parametern, bekomme es aber nicht so hin wie das Instrument erklingt. :(
Es gibt es zwar eine "Steirische Harmonika" in der OLS (1166) Sound, aber der hat absolut nichts mit dem Sound eines Original-Instrumentes
zu tun. Auch einen Bass (Helicon) der sich in der Steirischen traditionell anhört, bekomme ich auch nicht hin.
Wie geht das ? ? ?
Wer kann mir helfen ? Diskant & Bass :D

Gruß, Alfred
Böhm "Orchester DS 2002"
Böhm "Orchester DS 2002 digital" & Midi 2002/2006 Velosity
Böhm "Station Two"
Böhm "Master-Key P61"
Akkordeon "Marzioli Midi 414 Professional"

Antworten