Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

es gibt schon einiges an Terminen im Frühjahr! Die kommen in den nächsten Tagen auf die Webseite. Die Hausmesse ist dort auch schon vermerkt. Drumherum wird sich sicher ein Termin für das Treffen finden lassen.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Beitrag von rhamac »

Hallo,

nur mal so als Denkanstoss?

wie wäre es, wenn das Forentreffenmit der Hausmesse kombiniert würde? Dann wären wir zugleich in der Lage, auch ein wenig Werbung bei den Interessenten für unser tolles Forum zu machen. Und gleichzeitig könnten dann z.B. die Tipps von Mark auf ein breiteres Publikum treffen. Nur mal so als Vorschlag. Was denkt Ihr?

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Ralf!

da bin ich nicht sicher, ob man dazu während der Messe einen "Kopf" hat bei Keyswerk bzw, auch bei Mark. Wenn ginge das eh nur am Samstagnachmittag nach der eigentlichen Messe. Und ob die Beteiligten inkl. Mark nach 3 Tagen Programm dann noch Lust haben...hm...
Sicher kann man dort die Trommel fürs Forum und die Treffen rühren, aber das Treffen selbst würde ich doch glaube ich lieber auf einen separaten Termin legen.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Beitrag von rhamac »

Hallo Claus,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte das eher als Ent- als als Belastung sehen wollen.

Wenn das während der Hausmesse eher stresst, dann ist ein separater Termin besser.



Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...ich war arbeitstechnisch die letzten Monate ein wenig unter Wasser, kann mich aber jetzt wieder vermehrt auch um die Musik kümmern.
Leider konnte ich am Treffen Anfang des Jahres und auch an Erik´s Workshop nicht teilnehmen. Ich finde aber die Motivation von allen riesig.

Was ich wirklich interessant finden würde, wäre von Marc einige Spielhinweise zu bekommen. Ich selbst leide immer darunter, wenn ich Bläsersätze richtig darstellen möchte. Das klappt einfach nicht so... Und da eine Unterstützung zum einen bzgl. der Registrierung (welche Sounds wie gelayered) und zum anderen bzgl. der Spielweise (ggfs. auch Part-Parameter) zu bekommen, wäre großartig.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten