Mögliche Themen für Workshop bei Claus

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten

Welche Themen sollten im Workshop behandelt werden?

Erstellen von Globalpresets - eher musikalischer Schwerpunkt, Arrangement, etc. -
7
33%
Erstellen von Globalpresets - eher technischer Schwerpunkt ("Bedienanleutung" für Partfunktionen, etc.)
1
5%
MIDI und Routing
2
10%
Stylebearbeitung / Style-Editor
2
10%
Multi-Sound-Editor, Amadeus-Effekt-DSPs
3
14%
Crystal Mixer /-Effekte
3
14%
Sequenzer
1
5%
Taster-/Reglerbelegungen
1
5%
Spielen mit Zugriegeln
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Mögliche Themen für Workshop bei Claus

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

im vorherigen Thread habe ich ja bereits ein paar Terminvorschläge zur Abstimmung gestellt. Hier jetzt mal ein paar Themen, die vielleicht interessant sein könnten. Wer darüber hinaus Themenvorschläge hat, der möge die gern vorbringen. Ggf. kann ich die Umfrage ja entsprechend erweitern. Ich habe mal drei Antworten zugelassen, damit sich gewisse Favoriten herauskristallisieren können.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Mögliche Themen für Workshop bei Claus

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Guten Abend
Für eine Termin konnte ich mich schnell entscheiden. Allerdings habe ich vorher nicht die Themenwahl gelesen. Ist das für mich als Spieler einer alten MD 910 der richtige Treffpunkt? Vom Anteil Treffen und Leute kennenlernen mal abgesehen. Vom Anspruch mich in kürzester Zeit auf eine Orgel drei Generationen weiter einzustellen, könnte ich überrollt werden.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Mögliche Themen für Workshop bei Claus

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Wir werden uns natürlich vorrangig an den aktuellen Modellgenerationen orientieren, da die meisten hier diese Modelle spielen. Aber das heisst ja nicht, dass man nicht noch den einen oder anderen Tipp mitnehmen und natürlich nette Gleichgesinnte treffen könnte.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten