Kids2keys bei ING Diba Voting!

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten
gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Kids2keys bei ING Diba Voting!

Beitrag von gasmann »

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Kids2keys, der Musikwettbewerb der IFET für junge Tastenspieler nimmt nun auch am Voting der Ing Diba teil, bei welcher die 1000 Vereine mit den meisten Klicks je 1000,- Euro bekommen!
Wer uns also unterstützen möchte, der möge bitte sein Voting unter dem unten angegebenen Link abgeben, denn nur wenn wir viele Stimmen bekommen, haben wir letztlich eine Chance, hier ein paar Euro für die Finanzierung des Wettbewerbs hinzu zu bekommen.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-j ... nstrumente

Vielen Dank für jeden der uns unterstützt und natürlich dürft ihr den Link auch gerne weitergeben! ;)
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Beitrag von Claus Riepe »

Also ich bin mit meinen sechs Mail-Adressen dabei.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Beitrag von Vodjara »

Ja nee iss klar.........
Immer schön brav die Mailadresse angeben......bloß nicht auf die Idee kommen, seine Anonymität zu wahren. Leute, ist doch nicht verboten mal nachzudenken !!!
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Beitrag von Thomas »

Vodjara hat geschrieben:Ja nee iss klar.........
Immer schön brav die Mailadresse angeben......bloß nicht auf die Idee kommen, seine Anonymität zu wahren. Leute, ist doch nicht verboten mal nachzudenken !!!
Hi,
möchtest Du lieber, dass mehrmals die gleichen Leute abstimmen?
Oder wie würdest Du sicherstellen, dass mehrmals die gleichen Leute abstimmen?

Gruß
Thomasd
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Beitrag von Vodjara »

möchtest Du lieber, dass mehrmals die gleichen Leute abstimmen?
Ach und das kann man unter Angebe der Mailadresse unterbinden oder wie....??? Bestes Beispiel ist ja Claus mit seinen 6 Stimmen :D
Hinter der Aufforderung zur Angabe der Mailadresse stehen finanzielle Interessen....sonst nix.
Glücklicherweise gibt es seit langem jede Menge Anbieter von temporären Mailadressen (Die bevorzugt für Registrierungen etc....genutzt werden) die nur für eine kurze Zeit existent sind.
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Beitrag von Claus Riepe »

hinter der Abgabe der Stimmen stecken ja auch finanzielle Adressen, wir wollen nämlich die 1000 Euro für IFET haben! :)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Beitrag von gasmann »

Genau Klaus und den Trick mit dem temporären Emailadressen kennen die natürlich auch und haben daher eben diese vom Voting ausgeschlossen! ;-)
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

Antworten