Seite 1 von 1

Kids2keys bei ING Diba Voting!

Verfasst: 25.10.2011, 20:50
von gasmann
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Kids2keys, der Musikwettbewerb der IFET für junge Tastenspieler nimmt nun auch am Voting der Ing Diba teil, bei welcher die 1000 Vereine mit den meisten Klicks je 1000,- Euro bekommen!
Wer uns also unterstützen möchte, der möge bitte sein Voting unter dem unten angegebenen Link abgeben, denn nur wenn wir viele Stimmen bekommen, haben wir letztlich eine Chance, hier ein paar Euro für die Finanzierung des Wettbewerbs hinzu zu bekommen.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-j ... nstrumente

Vielen Dank für jeden der uns unterstützt und natürlich dürft ihr den Link auch gerne weitergeben! ;)

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Verfasst: 25.10.2011, 21:53
von Claus Riepe
Also ich bin mit meinen sechs Mail-Adressen dabei.

Gruß,
Claus

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Verfasst: 26.10.2011, 09:25
von Vodjara
Ja nee iss klar.........
Immer schön brav die Mailadresse angeben......bloß nicht auf die Idee kommen, seine Anonymität zu wahren. Leute, ist doch nicht verboten mal nachzudenken !!!

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Verfasst: 26.10.2011, 17:25
von Thomas
Vodjara hat geschrieben:Ja nee iss klar.........
Immer schön brav die Mailadresse angeben......bloß nicht auf die Idee kommen, seine Anonymität zu wahren. Leute, ist doch nicht verboten mal nachzudenken !!!
Hi,
möchtest Du lieber, dass mehrmals die gleichen Leute abstimmen?
Oder wie würdest Du sicherstellen, dass mehrmals die gleichen Leute abstimmen?

Gruß
Thomasd

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Verfasst: 26.10.2011, 18:46
von Vodjara
möchtest Du lieber, dass mehrmals die gleichen Leute abstimmen?
Ach und das kann man unter Angebe der Mailadresse unterbinden oder wie....??? Bestes Beispiel ist ja Claus mit seinen 6 Stimmen :D
Hinter der Aufforderung zur Angabe der Mailadresse stehen finanzielle Interessen....sonst nix.
Glücklicherweise gibt es seit langem jede Menge Anbieter von temporären Mailadressen (Die bevorzugt für Registrierungen etc....genutzt werden) die nur für eine kurze Zeit existent sind.

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Verfasst: 26.10.2011, 18:49
von Claus Riepe
hinter der Abgabe der Stimmen stecken ja auch finanzielle Adressen, wir wollen nämlich die 1000 Euro für IFET haben! :)

Gruß,

Claus

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Verfasst: 27.10.2011, 07:29
von gasmann
Genau Klaus und den Trick mit dem temporären Emailadressen kennen die natürlich auch und haben daher eben diese vom Voting ausgeschlossen! ;-)