Midi Control

Die verschiedenen MIDI-Schnittstellen für Instrumente nahezu aller Hersteller
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 287
Registriert: 15.11.2007, 21:24
Wohnort: 28309 Bremen

Midi Control

Beitrag von Wolfgang »

Hallo
Hat jemand von Euch das Böhm Midi Control im Pultgehäuse?Laut Bedienungsanleitung sind die Parameter für die Programme 00-33 anwählbar.Bei mir nicht!Die Auswahl geht nur bis zum Menuepunkt 31.
Das Programm-IC 416 hat bei mir die Vers.02.Gab es damals noch eine aktuellere Version?

Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 X 280 CT mit Maxima 7art,
Ketron SD2 Soundmodul mit VSP Software,
Hammond XM-1 Modul + XMc-1Controller.
Keybits7 mit 2 X Opera Maxima art
Station two
CP1

gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Midi Control

Beitrag von gdrexl »

Hallo Wolfgang,

ich habe ein Midi Control mit IC 416 Version 04. Da geht das Menü bis 33 Sound Anzeige wie in Deiner Bedienungsanleitung.
Bei meinem anderen Midi Control hat der IC 416 die Version 8.3 (handschriftlich auf Kreppband beschriftet). Da gibt es darüber hinaus noch "34 Bankmodus" und "35 Rubber Man."
Ob das ein Original IC 416 ist, oder irgend jemand hier eigene Erweiterungen gebrannt hat, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Gerhard

Wolfgang
Beiträge: 287
Registriert: 15.11.2007, 21:24
Wohnort: 28309 Bremen

Re: Midi Control

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Gerhard
Vielen Dank für die Info's.Die Version 04. würde mir schon reichen.Dann passt es auch mit dem Atari Midi-Con zusammen.(läuft bei mir unter WIN7 mit dem Atari STEEM Emulator)Dort gibt es ein Menuepunkt zum einstellen der Soundnummer von 0-127 oder 1-128,dieses könnte ich dann zum Midi-Control senden.Im jetzigem Zustand geht es "nur"von 0-127

Viele Grüße

Wolfgang
2 X 280 CT mit Maxima 7art,
Ketron SD2 Soundmodul mit VSP Software,
Hammond XM-1 Modul + XMc-1Controller.
Keybits7 mit 2 X Opera Maxima art
Station two
CP1

Antworten