Seite 1 von 1

Ranger kaufen

Verfasst: 06.01.2010, 17:05
von Oliver
Hallo miteinander,

anbei nachträglich noch ein frohes Neues Jahr. Mal schaun was es bringt.

Wollte mal nachfragen, ob das PRG "Ranger" noch käuflich ist, da es im Shop nicht zu finden ist, außer der Demo-Version. Was kostet der Ranger denn?

Grüße, Oliver

Verfasst: 06.01.2010, 17:10
von Claus Riepe
Hallo Oliver!

Der Ranger wird m. W. nicht mehr vertrieben, zumal ein Yamaha Konverter über den Style Werker ja mittlerweile auch direkt im Instrument verfügbar ist.
Ob noch Restexemplare bei Keyswerk vorhanden sind und zu welchem Preis ggf. kann ich nicht sagen. Frag am besten mal direkt über info@keyswerk.de an.

Viele Grüße,

Claus

Verfasst: 06.01.2010, 17:12
von Oliver
Hallo Claus,

danke für die schnelle Antwort.

Grüße, Oliver

Verfasst: 06.01.2010, 21:26
von flordieter
Hallo Oliver,

Du kannst sicher den Ranger auch bei emc bekommen, das ist der Hersteller. Wende Dich an Herrn Klaus Grosser, Tel. 02173 - 98480 - 7.

Hast Du meine pn wegen Ady bekommen?

Gruß Rolf