Seite 1 von 1

Orgelreset beim Speichern

Verfasst: 19.04.2007, 16:52
von Kleinferdinand
( Ei, da wolle mer doch gleich ä mal die neu Softwär-Rubrik ausbrobiern un ä Frach stelle, gell )


Hallo allerseits,

beim Versuch einen im Multi Sound Editor (Vers. 1,5d ) geladenen
Opera-Maxima-Sound (nicht Comfort) abzuspeichern, fährt meine 280 einen Reset.
Warum?

Besten Dank

Bernd

Verfasst: 19.04.2007, 19:40
von Claus Riepe
Hallo, Bernd!

Das sieht mir ziemlich nach irgend einem Versionskonflikt aus.

Check mal welche Softwareversion Du auf dem Opera hast (Menü 7-3) und welche Version des Editors.

Viele Grüße,

Claus

Verfasst: 20.04.2007, 07:16
von Kleinferdinand
Hallo Claus,

Danke für Deine Antwort, hier meine Daten:

Orgel: Vers. 3,6 vom 21.12.06
Sound Edit: Vers. 1,5 d
Opera Max: Vers. 3,6 vom 19.10.06 (2x vorhanden)
CM: Vers. 1.10

Sollte diese Fehlfunktion im Zusammenhang stehen mit dem schon bekannten Fehlerbild: Reset bei Hole Namen im Soundpreset ?
(Softwarefehler wegen Kollision auf der Midileitung zum Crystal Mixer)

Danke und Grüße

Bernd

Verfasst: 20.04.2007, 09:19
von Claus Riepe
Hallo, Bernd!

Musste mich selbst erst mal schlau machen, da ich keine 280er betreibe.

Du hast es schon erfasst, die beiden Probleme (treten nur bei der 280er auf) hängen zusammen. Der Crystal Mixer sendet beim Namen Holen unberechtigterweise Daten auf derselben MIDI-Leitung. Eine Lösung ist in Arbeit. Bitte daher noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,

Claus

Verfasst: 13.11.2008, 21:57
von Claus Riepe
Hallo, Wilfried!

keine Ahnung! Probiers mal aus, Du hast ja ne 280er.

Gruß,

Claus