Suche Atari ST Sound- & Drumeditor für Diamant 200CT

Sound-Editoren für PC, Atari usw.
Antworten
Kulturnilpferd
Beiträge: 32
Registriert: 30.09.2014, 18:03

Suche Atari ST Sound- & Drumeditor für Diamant 200CT

Beitrag von Kulturnilpferd »

Hallo,
hab jetzt endlich die Anleitung zur Orgel :mrgreen:
Beim lesen hab ich festgestellt das es früher per Atari ST möglich gewesen ist, per Sound- & Drumeditor, die Sound's etc. zu bearbeiten...
Daher wollt ich mal fragen ob jemand die beiden Editoren für die Sounds & Drums noch hat und
mir die eventuell mailen könnte... (Sollte ja nicht all zu groß sein ^^)
Artikelnummer Nr. 38 019 für den Soundeditor, für den Drumeditor Nr. 38 049

Liebe Grüße
Kai :D

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 566
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Atari ST Sound- & Drumeditor für Diamant 200CT

Beitrag von Vodjara »

Es gab doch mal den Drumsound-Editor für LiveDrums 2000 bei Keyswerk zu erwerben. Kann ihn im aktuellen "Online-Shop" aber nicht finden.
Gibts den überhaupt noch.....? Würde ganz gerne auch mal an dein Live-Drums schrauben :)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten