Seite 1 von 1

station two creator für atari

Verfasst: 19.08.2011, 15:01
von frequentis
ich suche verzweifelt den station two creator für den atari st computer.

ich bräuchte die lauffähige version 10.14

wer kann mir weiter helfen?



frequentis

Re: station two creator für atari

Verfasst: 07.10.2011, 19:19
von loibhans
Da kann ich weiterhelfen. Ich habe den Creator für Falkon und Atari St es sind die Versionen 1.10 und 1.11. Meines Wissens ist 1.11 die letzte Version. Falls Interesse besteht sende ich das Ganze per email Anhang.

loibhans

Re: station two creator für atari

Verfasst: 07.10.2011, 20:01
von gdrexl
Hallo zusammen,

Ich hab hier noch die Versionen 1.30 und 1.32. Aber sind die Programme nicht auf das Gerät gepointet (Kopierschutz)?

Viele Grüße
Gerhard

Re: station two creator für atari

Verfasst: 08.10.2011, 11:31
von loibhans
Hallo Gerhard,

an den Disketten gibt es keinen Kopierschutz. Ich hätte Interesse an den Versionen 1.3: Ist es möglich daß Du mir die Diskette als zip File per email Anhang zukommen läßt. Meine mail:
hansloib@freenet.de

Vielen Dank

Hans Loib

Re: station two creator für atari

Verfasst: 09.10.2011, 10:17
von gdrexl
Hallo zusammen,

Meines Wissens gab es die 1.3er Versionen nur für die Auflösung 640x480 und Farbe. Der Editor prüft das auch beim Start und läßt sich auf keinerlei Kompromisse ein. Leider ist mir vor einiger Zeit mein Atari Falcon abgeraucht, so daß ich das Programm nicht mehr zum Laufen bringe.

Auch mit Emulatoren habe ich es bisher nicht geschafft. STeem kann zwar MIDI, schafft aber die Auflösung nicht, zumindest habe ich es nicht hinbekommen. Mit STEmulator bekomme ich ich zwar die Auflösung hin und der Editor startet auch, aber STEmulator kann kein MIDI. Hatari Kann auch die Auflösung, aber kein Midi und der Editor stürzt beim Start gleich ab. Hat jemand ne Idee?

Viele Grüße
Gerhard

Re: station two creator für atari

Verfasst: 08.11.2019, 07:36
von k0017
Hallo Gerhard,

kannst Du mir den ST2 Creator per Mail zukommen lassen?
Ich würde mich sehr freuen. Ich bekomme bald meine reparierte ST2 von Herrn Lutz zurück und die Software würde mir sehr helfen.

Danke und Gruß
Ulrich Hesse