Rückblick auf BAD SASSENDORF

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
HOBBIST

Rückblick auf BAD SASSENDORF

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

und hier auch ein kleiner Rückblick auf das EVENT " HIRSCHFELD und RENE KOLLO " in Bildern und TOCATTA live mit HAND und FUSS :

http://www.hobbist.de/SASS/kollofertig.html
( Lautsprecher einschalten :wink: )

NACHTRAG 21.11.2010 :

Aufgrund zweier Mails mein Statement ....

Ich bitte um Verständnis , das RENE KOLLO selbst dort nicht zu hören ist , weil er wie bereits HECTOR OLIVERA zu den höheren VIP´s der internationalen Musikszene gehört und ich darum von vorn herein mögliche Probleme mit irgendwelchen Anwälten oder Musikverlagen bezüglich der Urheberrechte vermeiden möchte ! Denn auch bei meinen Fotos gab es bezüglich Herrn Kollo vorweg bereits diskrete Anweisungen .... und da ist Zurückhaltung an erster Stelle ... DANKE ! :wink:

PAPARAZZI hin und her ... denn es ist durchaus nicht so , das auch ein ehrenamtlicher HOBBY - Fotograf für die OKEY einfach so darauf los schiessen darf ... :wink:

NEIN , die Nr. 98 kommt ja bald und so einige Schnapps - Schüsse habe ich ja doch noch eingefangen .. :wink:

Gruss , Andreas

----------------------------------------------------------------------

Antworten