Keyswerk beim Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Vodjara hat geschrieben:Das erste was mir auffällt sind die Fotos...... Wer hat die gemacht....?
Welch Frage ... 8)

... lass die anderen doch auch mal ein bisschen knipsen , ich kann ja nicht immer und überall parat stehen ... schade war es schon , aber sei drum :wink:
gasmann hat geschrieben:
Schade, das ich keine Zeit hatte, bzw. Bückeburg so weit weg ist . :cry:
Tröste Dich , auch ich hatte keine Zeit , trotz Bückeburg in der Nähe liegt


8) , Andreas

gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von gasmann »

Ach Andreas, bei diesen Bildern kann man aber doch schwach werden ... :wink: :oops:
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Also , Jürgen

aber sicher doch , .... hier lasse ich weder Neid noch Wehmut auf kommen ...

wem es übrigens noch nicht bekannt ist , unser ROBERT betätigt sich ja ebenso aktiv bzw. beruflich auch als Fotograf ... er macht nicht nur Musik , und dazu hat er natürlich auch eine weitere Seite im Betrieb :

http://www.base-images.com :wink:

und ... so einige Ideen und Anregungen habe ich darum auch dierekt bei OKEYLIVE 2010 in Herdecke von ihm selbst im Backstage erhalten , auch mal bestimmte Einstellungen aus zu probieren ... das kann nur noch besser werden :wink: ... wenn " ICH " denn mal wieder Fotos mache

... und mal angemerkt , eine gewisse Bewegungsunschärfe ... wenn man die Live - Situation ohne Blitz realistisch einfangen will , ist manchmal gar nicht so nervig , ... das finde ich zumindest auch auf den obigen Bildern aus BÜBU durchaus gelungen 8)


Gruß , Andreas

Antworten