Gala-Nacht der Orgel und Herbstfest in Halsenbach

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Gala-Nacht der Orgel und Herbstfest in Halsenbach

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Vom 22.-24.10. startet ja in Halsenbach das große Herbstfest von Orla, Lowrey, Böhm und erstmals auch Roland! Wer kommt denn so von Euch?

Man könnte sich ja bei mir an der Orgel treffen, werde mit der schwarz-roten Lady im Foyer sitzen und etwas orgelieren.

Freitagabends gibts dann ja einen tollen Abend mit Robert auf der Burg Rheinfels in St. Goar. Kostet zwar 85,- Euro, aber das Essen ist wirklich hervorragend und die Musik natürlich ebenso! Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich beeilen. Es gibt nur 100 Plätze und ich weiß nicht, ob bzw. wieviele Restplätze noch verfügbar sind. Anmeldung direkt im Orgelcenter Hunsrück unter Tel. 06747 - 953820 bei Herrn Kwiczorowski (Studioleiter) bzw. per Mail unter info@orgelcenter-hunsrueck.de

Hier gibts den Einladungsflyer zu beiden Events: http://www.keyswerk.de/de/aktuell/2010_ ... stival.pdf


Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Claus


2x Hand hoch


Gruß

Bernd

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Kleinferdinand hat geschrieben:
2x Hand hoch
... ich lege nur mein linkes Bein hoch ... ich bin erstmal lange ausser Gefecht :cry:

Andreas

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Busfahrt zum Herbstfestival

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Das Studio in Köln, Freddy Lipka, organisiert zwei Busreisen zum Herbstfest nach Halsenbach:

Busfahrt zum großen Orgel-Herbstfestival 23. + 24.10.2010 (2 Tagesfahrten)


Mit dem Bus zum Event!

ORLA/BÖHM/LOWREY Musikcenter Köln

Mit dem Bus zum großen Herbstfestival im ORGELCENTER HUNSRÜCK (ORLA/BÖHM/LOWREY/ROLAND) vom 22. bis 24. Oktober 2010
...Das ORLA/BÖHM/LOWREY Musikcenter Köln lädt Sie herzlichst zum Herbstfestival nach Halsenbach ein. Es erwartet Sie ein buntes Programm musikalischer Aktraktionen mit Ihren Lieblingskünstlern und vielen besonderen Darbietungen.
Ihre Familie und Freunde sind mit eingeladen. Schon in der kurzen Busreise von knapp 1,5 bis 2 Stunden können Sie die Fahrt von Köln in den Hunsrück genießen und vielleicht lernen Sie auch den ein oder anderen „Orgelfan“ näher kennen. Der Aufenthalt auf dem Herbstfest unter Gleichgesinnten bringt Sie gleich in die richtige Stimmung, wo Sie die große und zauberhafte Musikwelt neu erleben werden.
Es steht nur eine begrenzte Platzkapazität zur Verfügung. Bitte melden Sie sich telefonisch in unserem Studio in Köln bei Herrn Freddy Lipka an. Telefon: 0221 / 258 58 06. Wir bieten Ihnen zwei Tagesfahrten an aus dem Sie wählen können:
Entweder am Samstag, 23. Oktober oder Sonntag 24. Oktober 2010

Abfahrt jeweils um 09:00 Uhr am Musikcenter Köln
Ankunft: Orgelcenter Hunsrück 11:00 Uhr
Abfahrt dort wieder um 15:30 Uhr
Ankunftam Musikcenter Köln 17:30 Uhr

Preis: nur 20,- Euro (pro Person)

Sie sollten einmal ausspannen und eine neue Welt genießen, in der Sie Freunde und vor allem Freude finden werden. Natürlich ist die Verpflegung vor Ort möglich. Bitte beachten Sie das die Fahrt nur stattfinden kann wenn eine Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Sichern Sie gleich h i e r Ihren Platz!

ORLA/BÖHM/LOWREY Musikcenter Köln
Marspfotengasse 6
50667 KÖLN
Tel.: 0221 / 258 58 06

www.orla-boehm-koeln.de
eMail:info@orla-boehm-koeln.de
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

Samstag Halsenbach. Meine Gattin und ich werden am späten Vormittag eintreffen.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Letze Meldung: Claudia wird am WE nun neben Jim Vogelman, Robert, Mark, mir und Daniel auch in Halsenbach sein und etwas in die Ateliertasten greifen. Roland Atelierorgeln werden ja jetzt auch dort präsentiert.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten