OKEYLIVE 2010

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

:roll: ... hm ?

brauche ich so etwas überhaupt noch .... denn wer kennt mich eigentlich nicht :?:

:lol:

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

ich kriegs noch mitte Nerven ... der SERVER war schon wieder offline :? ...

Staune ja immer wieder , wer so alles auf meiner Seite rein schaut und sofort ne SMS sendet .. .wenn mal was fehlt oder nicht funzt ... Danke



Keine Sorge , ich mache nichts dicht ...zum Glück ´habe ich jederzeit telefonisch die Möglichkeit , den Hoster in seinen Keller zu schicken und der kann sofort selbst Hand an die Hardware legen ... so einen Service bekommt man nicht überall :wink:

Andreas

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...stell doch einfach auf einen zuverlässigen Provider um.
So ein Theater hätte ich spätestens beim zweiten Mal beendet.

Ich betreue selbst zwei Webseiten - die sind seit mittlerweile 5 Jahren online; die gesamte (wissentliche) offline-Zeit beläuft sich auf unter einer Stunde.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...schick Deinen Provider gleich wieder in den Keller - Deine Seite ist offline.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Uwe

das Problem liegt definitiv draussen an irgend einem Vermittlungspunkt ... wenn zuviel Verkehr auf läuft ....

übrigens , es sind auf meiner Sonderseite bereits schon über 1000 VISITS seit HERDECKE erfolgt 8) , diesen THREAD hier haben wir ja auch gerade wieder mal über die 3000er - Marke gebracht ...

( ... wir alle träumen weiter davon , das endlich mal hier im Forum auch in " TIPS und TRICKS " im Punkt " Spielpraxis " solche Anteilnahme herrscht ... )


In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Sachen dazu in der OKEY - Ecke ... besucht mich dann wieder alle auf einmal und nix geht :lol: ...

Ach , ich kann damit leben , es ist nur ein Hobby :wink:
----------------------------------------------------------------------

Ich danke übrigens einem aufmerksamen Anrufer ... der Druckfehlerteufel hat peinlichst zu geschlagen , und das hat bisher noch niemand gemerkt ??? :oops:

Da stand die ganze Zeit WRESSLING im Banner .... er heisst aber WRESSNIG 8)

Andreas

PS :

Ich erinnere mich da an eine ähnliche " amüsante " Begebenheit in 2004 mit Bernd Wurzenrainer ... den hatte ich sofort an der Strippe .. hatte ihn damalig noch viel dreister einfach nur " einen Besucher " genannt , unter einer Bildbeschreibung :lol: :lol:

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

HOBBIST hat geschrieben: das Problem liegt definitiv draussen an irgend einem Vermittlungspunkt ... wenn zuviel Verkehr auf läuft ....
Entweder steht der Server in Hintertupfingen, wo keiner hin will und auch kein Provider ordentliche Leitungen legt, oder aber - nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deinem Provider sowas glaubst...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von gasmann »

HOBBIST hat geschrieben:
Ich danke übrigens einem aufmerksamen Anrufer ... der Druckfehlerteufel hat peinlichst zu geschlagen , und das hat bisher noch niemand gemerkt ??? :oops:

Da stand die ganze Zeit WRESSLING im Banner .... er heisst aber WRESSNIG 8)

Andreas

Aber bitte gerne ... :wink: :lol:
Sah irgendwie recht seltsam aus und erinnerte mich irgendwie an "Hulk Hogan" (Wrestling), aber der spielt ja wohl keine Orgel! 8) :D
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hi , jürgen

ach ...das warst dann Du ... so richtig hatte ich den Namen am Telefon nämlich nicht verstanden :wink:

Andreas

gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von gasmann »

HOBBIST hat geschrieben:Hi , jürgen

ach ...das warst dann Du ... *so richtig hatte ich den Namen am Telefon nämlich nicht verstanden :wink:

Andreas

Ja Andreas, das war ich ..

-Breitgrinse- und Zwinkermodus an-
Damit scheinst du ja gelegentlich ein paar kleinere Probleme zu haben ...
:wink: :lol: :lol:
-Breitgrinse- und Zwinkermodus aus-
aber die Bilder sind dafür um so besser geworden! 8) Von mir hab ich da glaube auch ein Bild entdeckt .... (tastenfestival.de - Demos - Bild 63)
Ist also entschuldigt. :D :D :D :D
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

hallo ,

immerhin , bei mir auf der Seite ist ein Bruchteil dessen zu sehen , mittlerweile hat CLAUS ja einiges auf die OKEYLIVE - Seite verfrachtet ... na ja , bin sicher ... das ein oder andere Bild taucht auch in der OKEY 97
auf ... :wink:

ÜBRIGENS !!! Die kommt nun erst so um den 09.11.2011 in die Kästen ...
nicht wundern ....

es hatten einfach alle zuviel um die Ohren und der Redaktionsschluss musste darum halt ein wenig verlegt werden 8)

und was ich bisher so an Resonanz vernommen habe ... werde ich ja vielleicht auch 2011 wieder aktiv werden dürfen ... kann nur besser werden

Ich weiss einfach nicht ... ob Bilder oder Musik ... ich zumindest bin mit meinen eigenen Sachen " grundsätzlich " niemals zufrieden oder glücklich ... geht Euch das auch so ....

bei der Musik gibt es mittlerweile einflussreiche neue Bekanntschaften , die sagen ... " warum gehst Du damit nicht raus ... ? " Tja , in erster Linie immer die Zeit , welche die Perfektion verhindert ... :roll: ???

Wie zu oft und immer wieder erwähnt ... es ist alles Hobby .... die ganzen Profis da ´draussen müssen ihr Geld hauptberuflich verdienen ... und auch oft genug sicherlich Klinken putzen gehen , ... zumindest in den Anfängen war das sicher so ... Geld kostet es mit sicherheit immens ... ja schon bereits in unserem Hobby manchmal Unsummen ... möchte nicht mehr nachrechnen , was mich allein die Modernisierung meines Heimstudios gekostet hat :?

... nur können wir Ottonormal - Verbraucher nicht her gehen ... und für unsere 0815 - Sachen auch noch Geld verlangen ...

Die ganzen perfekten Dinge da drausen kosten sicherlich genug Tausender ... von irgendwas müssen die ja auch leben :roll: :wink:

Wenn jemand 10.000 - sende Tonträger vermarktet , muss er noch lange nicht im Geld schwimmen :roll:

Gruß , Andreas

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

JuergenN hat geschrieben:
HOBBIST hat geschrieben:MARK und ROBERT BARTHA wünschen von sich selbst nichts in YOUTUBE !!
Jedem das, was er will.
Hallo ,

eine kleine Richtigstellung ... ich hatte nochmal Kontakt mit Robert Bartha , es ist damit zu rechnen , das evtl. nun doch Auschschnitte meiner Videoaufnahmen , dann aber in " seinem " eigenen YOUTUBE - CHANNEL , erscheinen .

Also einfach mal im Auge behalten :wink:

Gruß , Andreas

HOBBIST

Re: OKEYLIVE 2010

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Leute

in ROBERTS KANAL ist jetzt ein CLIP vom Doppelkonzert zu sehen 8)

http://www.youtube.com/watch?v=vOq1lz5oVNU

Gruß , Andreas

Antworten