Demo und Konzert in der Schweiz

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Demo und Konzert in der Schweiz

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, im November mal das schönst gelegene Orgelstudio Europas (mit toller Aussicht auf den Zürichsee) in Horgen/CH zu einem schönen WE mit viel Orgelmusik - natürlich wie bei Böhm üblich ohne "Netz und doppelten Boden" zu besuchen:

Bild


Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße,

Claus
Zuletzt geändert von Claus Riepe am 19.08.2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

HEy , Anthony LOMAS ...

ich konnte schon einmal seine Fähigkeiten bewundern .... wenn auch nur im Raum CHAGALL im ZWEIBRÜCKER HOF so ganz spontan an der EMPORIO ... absolut ineressant ... der Musiker ... ohne Frage :P

Andreas

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

so, hier gibts ein paar Bilder vom WE in der Schweiz. War klasse, die "Bude war voll und wir hatten eine Superstimmung. Vielen Dank nochmal an Anthony, Peter und Martin, Markus, Elisabeth und alle anderen bei MusiCreativ in Horgen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten