OKEY LIVE - Das FESTIVAL DER TASTEN

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
maverick
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 22:33
Wohnort: Augsburg / Bayern
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit aus Bayern

Beitrag von maverick »

Hallo Tastenfestival-Fan-Gemeinde,

gibt es noch andere Mitstreiter aus dem Raum Regensburg, die im September zum Tastenfestival fahren? Ich bin schon mal einer davon :)
Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten bzw. wo anderes mitfahren.
Am Donnerstag geht's von Regensburg los und am Sonntag wieder zurück nach Regensburg.

Wenn jemand Lust hat, bitte melden. Am Besten per Mail...

Grüße

maverick
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 22:33
Wohnort: Augsburg / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von maverick »

Jetzt muss ich leider den threat nochmal nach oben holen.
Ich weiss auch nicht, ob es eine gute Idee ist, was ich mir denke, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man einen Treffpunkt ausmachen würde, wo sich die Forumsmitglieder treffen können (man läuft sich sicherlich über den Weg, zufällig ;-)). Ich kenne noch niemanden persönlich (liegt wahrscheinlich an der Lokalität) aus dem Böhmforum (ausser Claus). Ich fände es toll, wenn man da einen Treffpunkt (und Zeit) hätte am Donnerstag Abend, dann wäre das ein kleines Forumstreffen ;-)
Was haltet Ihr davon?

Gruß aus Bayern

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...den Vorschlag finde ich gut. Eine genaue Planung habe ich noch nicht gemacht, werde aber sicherlich - zumindest zu der einen oder anderen Produktpräsenation - vorbeischauen (ich wohne ja um die Ecke...).

Da eine Anlaufstelle zu haben, hätte schon was.

cu
Uwe

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

mich würde mal interessieren, was Ihr mit euren "besseren" Ehehälften anstellt. ich hatte vor, meine frau mitzubringen, hab aber diesbezüglich noch garnix vernommen, dass andere auch mit diesem Gedanken gespielt haben.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

also, die Doppelzimmer sind alle ausgebucht, und ich vermute mal, dass die meisten das zweite Bett nicht erst vor Ort belegen wollen 8)

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...da ich ja nur um die Ecke wohne, werde ich meine Liebste erst gar nicht behelligen und mir einfach ein paar Zeitfenster für mich reservieren. Das ist am einfachsten. Klar, wenn man weiter wegwohnt, wird das schwieriger. Aber in Dortmund gibt es ja einen schönen Zoo oder den Westfalenpark :wink:

cu
Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hallo,

die Festival-Teilnehmer sind scheinbar noch müde :wink:

Hätte gerne mal ein paar Eindrücke von dem Festival von euch gelesen.
Ich konnte ja leider nicht dabei sein :(

Viele Grüße
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Uwe!

also: von meiner Warte als Veranstalter kann ich nur sagen, dass es sehr gut gelaufen ist. Sowohl von Besucher- wie auch von Ausstellerseite gab es überschwengliches Lob, worüber wir bei der OKEY uns natürlich sehr freuen. Es bleibt uns wohl garnichts anderes über, als das zu wiederholen. :wink:

Auf http://www.tastenfestival.de gibt es in den nächsten Tagen eine große Bildergalerie. Und dann kommt ja auch noch die DVD!

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von bul »

Hallo zusammen

Das Festival war wirklich grossartig, Kompliment an die ganze Mannschaft!
Alles war sehr gut organisiert und die Demos und Konzerte waren sehr interessant.

Schade finde ich, dass nur noch wenige Künstler live spielen.
Wenn ich MIDI-Files oder Sequenzen hören möchte, gehe ich nicht an ein Konzert.
Dass es auch anders geht (nämlich live), haben u.A. Robert Bartha, Hector Olivera und Georg Fleury gezeigt.
Dies waren für mich die Highlights.


Ich freue mich auf ein nächstes Festival, vielleicht ein wenig südlicher wenn's geht ;-).

Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

maverick
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 22:33
Wohnort: Augsburg / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von maverick »

Hallo auch von mir,

nicht zu vergessen: Sarah Foley ;-)

Ich fand auch, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung gewesen ist.

Der Veranstaltungsort etwas Südlicher hätte ich auch nix dagegen ;-)

Grüße

Oliver

PS: Claus, kann man die DVD schon vorbestellen??? :-)

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...dass mit der DVD-Vorbestellung finde ich eine großartige Idee. Wenn es sowas gibt, setz mich bitte auf die Liste. Danke.

cu
Uwe

Antworten