ORGELCENTER HUNSRÜCK

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

ORGELCENTER HUNSRÜCK

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Orgelfans,

vielleicht habt ihr diese Woche ebenfalls eine Einladung für die Halsenbacher Sonntage bekommen?

Heute war das richtige Wetter für so einen Ausflug und da habe ich
mich auf den Weg gemacht um das neue Orgel-Mekka mal auf
zu suchen.

Gleich der Empfang war sehr herzlich, das Team engagiert, die Möglichkeiten an div. Modellen zu spielen wurde reichhaltig genutzt,
an Informationen wurde ebenfalls nicht gespart, ebenso an der Verpflegung.

Highlight war die ganz spontane Darbietung von Mark Whale an der
weissen Sinfonia, der sich, obwohl nur zufällig vor Ort und eigentlich
anderen Terminen verpflichtet, viel Zeit nahm und wieder einmal
die Zuhörer mit seiner tollen Spielweise begeisterte.

Insgesamt ein lohnender Sonntagsausflug in den Hunsrück, jedem Orgelfreund zu empfehlen, der in lockerer, angenehmer Atmosphäre
ein paar musikalische Stunden verbringen möchte.

Bernd

HOBBIST

Re: ORGELCENTER HUNSRÜCK

Beitrag von HOBBIST »

Kleinferdinand hat geschrieben:
Highlight war die ganz spontane Darbietung von Mark Whale an der
weissen Sinfonia, der sich, obwohl nur zufällig vor Ort und eigentlich
anderen Terminen verpflichtet, viel Zeit nahm und wieder einmal
die Zuhörer mit seiner tollen Spielweise begeisterte.

Vielleicht war es ja auch die unersättliche SehnSUCHT nach diesem Instrument .. und um diese Begeisterung wieder einmal an das Publikum und die Besucher weiter zu geben ... vielleicht ja gar nicht so rein zufällig
8)

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Bernd,

...ich war zum Sommerfest da und war von der Lokation auch begeistet. Die Räumlichkeiten sind halt zur Darstellung von Orgeln optimal gestaltet. Naja, hat ja über viele, viele Jahre hinweg auch diesem Zweck gedient.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten