Robert und Claus in Pakefield!

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Robert und Claus in Pakefield!

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Leute!

so, morgen gehts nach Pakefield/England zum Orgelfestival. Das gibt ne doppelte Premiere am Sonntagabend: Ich darf zum ersten Mal dort überhaupt auf die Konzertbühne und dann auch noch mit Robert in einer Show! Wird sicher ganz spaßig. Die Emporio ist "gut geölt" und für unsere Duettstücke habe ich neben der Böhm Orgel noch einen R oland AX-Umhängesynth im Gepäck. Das wid ne Show.... ;-) Nächste Woche gibts ein paar Bilder!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...ja dann, viel Spaß und toi, toi, toi...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Auch ich wünsche Euch viel Spaß auf der Insel.

So weit weg hättet ihr aber gar nicht reisen brauchen.
Ich wäre bestimmt nicht der einzige gewesen, der sich über ein solches Konzert hier auf dem Festland gefreut hätte... und auch, wenn möglich gekommen wäre

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Uwe!

wir üben erst mal drüben ;-)

Wenns klappt, kann man das dann hier ja nochmal wiederholen.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hi , CLAUS

nachdem nun (leider) noch keine aktuellen Bilder von diesem EVENT hier erschienen sind , möchte ich wenigstens zu ROBERT´s Seite verlinken , damit wir endlich etwas sehen können :

http://www.robertbartha.com/RB_Web-Gall ... field.html

( Bitte nicht schlagen :oops: :lol: )

Du bist ja sicher in Urlaubsstimmung , ... das kann man verzeihen 8)

Übrigens !!! Die nächste ASCHEWOLKE droht , ... nehmt lieber gleich das AUTO nach ITALIEN ... :twisted:

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Andreas!

danke für den Link! Sorry, ja, ich komme derzeit zu nichts. Allerdings warte ich auch noch auf weitere Bilder des "Haus- und Hoffotografen" von Pakefield ;-)

Übrigens: nicht nur Robert hat eine neue Webseite, auch bei Mark gibts einen neuen Webauftritt: www.mark-whale.com


Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...war mir neulich aufgefallen, dass Mark endlich einen ordentlichen, neuen Webauftritt hat. Die alten Seiten waren ja schrecklich...

Und auf den neuen Seiten gibts endlich ein paar Bilder, wo unverkennbar eine Böhm zu sehen ist. Schade nur, dass bei - ich glaube im Galerieeintrag - bei einigen Postings das W*-Tour dran steht und auf den Bildern dann unverkennbar der Einsatz in Herdecke zu sehen ist.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Ja, das habe ich auch gesehen, werde ihn mal dezent drauf hinweisen ;-)


Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo Andreas!

Sorry, ja, ich komme derzeit zu nichts.
Hi ,

kenne ich irgend wo her , bin nicht nur beruflich auch völlig ausgefüllt ....

leidér platzen bei mir alle EVENT - Besuche in HALSENBACH und auch BÜCKEBURG :cry:

Andreas

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

Hi, Andreas


von Halsenbach werd ich dir am Donnerstagabend was erzählen können.

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Ralf

dann grüß mal den Rest , ...

tja , die Zeiten haben sich irgendwo geändert , ... warum auch immer :roll: Früher haben wir mit Biegen und Brechen jeden Besuch möglich gemacht , heute sind wir alle derart ausgebucht , das es manchmal nicht mal Zeit hat , hier im Forum zu stöbern ... :?
( die Orgeln habe ich schon seit über 2 Wochen nicht mehr angerührt :( )

Ich bin aber fest davon überzeugt , das wir alle mal wieder
mehr auf die Beine stellen , ... sei es mal wieder eine FOREN - CD oder ein grosses Treffen ....

Irgendwann wird die Marke BÖHM ja auch mal " 60 Jahre " alt , aber dann gibbet PARTY , und wenn ich alle persönlich an den Haaren herbei ziehen muss !! :P

wobei ja mittlerweile CLAUS mit seinem OKEYLIVE ohne Frage der Mittelpunkt in Deutschland geworden ist und dieser Termin " für alle " immer

RIESENGROSS

im Kalender steht :P

... genau darum hat er ja auch nie mehr Zeit :twisted:

Aber Hut ab vor dem , wer sein HOBBY zum HAUPTBERUF gemacht hat :lol:

GENUG !!! Zerlegen wir diesen THREAD nicht wieder völlig .... 8)

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

GENUG !!! Zerlegen wir diesen THREAD nicht wieder völlig .... Cool
Haste dir wohl so gedacht, wa....? :twisted:

Ein wenig Klugscheißerei zum Thema ZEIT:

Die Sache ist ganz einfach....alle haben genau gleich viel Zeit, nämlich 24 Stunden
Mit dem Satz: "Ich habe keine Zeit" meint man eigentlich nur folgendes:

-ich habe keinen Bock
-ich habe bereits was anderes vor (zu tun)

Also Junx, packt euch noch mal gezielt in den Schritt und prüft ob ihr Männer seid oder Mädchen. Ist ja schlimm diese Rumgeheule hier.... :wink:


DEUTSCHALND braucht wieder richtige MÄNNER !!!!!!!!!!!!!!
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Vodjara hat geschrieben:

Die Sache ist ganz einfach....alle haben genau gleich viel Zeit, nämlich 24 Stunden
Mit dem Satz: "Ich habe keine Zeit" meint man eigentlich nur folgendes:

-ich habe keinen Bock
-ich habe bereits was anderes vor (zu tun)

Hallo Heinz,

...also:

1. ein wenig Klugscheißerei von mir: Du meinst sicherlich 24h/Tag. Die Angabe ohne Zeitraum wäre sonst ggfs. mißverständlich.
2. Deine Ausführungen zum Thema "Ich habe keine Zeit" möchte ich unterstreichen

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

so, hier auf der Webseite von Kollege Daniel Watt gibts dann noch ein paar Bildergalerien von den Böhmschen Beteiligungen in Pakefield dieses Jahr.

Vielen Dank an Daniel von hier für die Bilder!
Thank you very much for the pictures, Daniel!

Konzert mit DirkJan Ranzijn am Samstag, 24.04.:

http://www.danielwatt.com/page4/page76/ ... -full.html

Konzert Robert Bartha und meine Wenigkeit am Sonntag, 25.04.:

http://www.danielwatt.com/page4/page76/ ... -full.html


Und natürlich gibts da auch noch ne Menge mehr Bilder von den anderen Konzerten des Festivals.

Viele Grüße,

Claus

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Vodjara hat geschrieben:
Ein wenig Klugscheißerei zum Thema ZEIT:
Wer sich keine Zeit nimmt , hat auch keine

Nun ist noch einer krank und der Chef im Urlaub auf Sylt , soviel dazu , das ich PFINGSTEN in der Firma verbringe ... keine Bäckerei kann Montag abend ohne Mehl ihre Arbeit wieder auf nehmen , gelle

Andreas

Antworten