Neue Termine

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Neue Termine

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

es gibt einige neue Termine hier auf der Webseite!

U.a. kam ja auch schon mal der Wunsch nach einem Workshop zur Stylebearbeitung auf. Den werde ich am 20.03. in Horgen/CH bei Musicreativ halten, außerdem gibts dann dort eine Demo zu VSP und SDS von VIVA MUSICA. Wer Zeit und Lust hat, der ist herzlich eingeladen!
Näheres auf der Terminseite.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Klimperkutte
Beiträge: 86
Registriert: 16.04.2007, 16:40
Wohnort: Eutin

Beitrag von Klimperkutte »

Hallo Claus,

Ich habe zwar an dem Tag Geburtstag aber wenn das Wetter mitspielt werde ich evtl.kommen. Die Jahres Vignette für die Schweiz habe ich ja sowieso schon. :mrgreen: Nach Horgen wollte ich in diesem Jahr sowieso mal vorbei Schauen.
Viele Grüße
Herbert

Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Herbert!

na prima! Dann kannst Du ja gleich einen ausgeben ;-)
Das Horgener Studio ist immer eine Reise wert, mit seiner tollen Aussicht über den Zürichsee wohl das schönste Orgelstudio diesseits des Mississippi ;-)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Klimperkutte
Beiträge: 86
Registriert: 16.04.2007, 16:40
Wohnort: Eutin

Beitrag von Klimperkutte »

Hallo Claus,

Aber nur wenn Du Happy Birthday spielst. :mrgreen:
Für ein Kaffe und ein Stückchen Kuchen wird es schon reichen. :wink: Vorrausgesetzt man bekommt beides dort. :mrgreen:
Aber notfalls habe ich meine Thermosflasche dabei. :wink:
Viele Grüße
Herbert

Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

also bisher war die Bewirtung bei Markus und seinem Team immer vorbildlich! ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
keybi
Beiträge: 26
Registriert: 01.06.2007, 20:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von keybi »

Hallo Claus

Da bin ich gerne dabei - Styleeditierung interessiert mich sehr.

Viele Grüsse

Manfred

Pete CH
Beiträge: 44
Registriert: 30.08.2006, 11:17
Wohnort: Küsnacht (Schweiz)

Beitrag von Pete CH »

Hi Claus

Super, dass Du das machst! Wäre gerne gekommen, muss aber leider auf die Skipiste :shock:

War seit letztem Jahr gar nicht mehr in Horgen, aber die neuen Styles klingen schon in der Demo toll.

Auf bald mal wieder, Peter.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi Peter!

wie Skifahren?? Das ziehst du vor? Tz...tz.... ;-)

Dann mal Hals- und Beinbruch!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten