Ein guter Start in 2010 ....

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

na prima! Leider konnte ich Samstag nicht mehr dabei sein, war aber Donnerstag und Freitag da, wo es witterungsbedingt aber etwas ruhiger war.

Aber dafür hatte man auch Zeit, mal ein paar "administrative" Dinge zu erledigen ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hi,

dann schreibt doch mal etwas über die neuen Stylepakete (wer gackert muss auch legen) :wink:
Klar sollte man es sich vor Ort anhören, ist aber nicht für jeden möglich :(

Da wären wir mal wieder bei dem Thema : Hörproben im Internet :wink:

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Uwe!

deswegen schrieb ich ja u.a. von "administrativen Dingen" ;-)


Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...ich wollte ja eigentlich am Samstag nach Bückeburg - aber bei dem Schnee und Eis hatte ich so meine Zweifel, ob ich heile hin- und wieder zurückkomme...

Naja, was solls. Den Besuch hole ich nach. Gerade neue Styles interessieren mich schon. Mal sehen, was das Werk da so zu bieten hat.

So hatte ich am Samstag reichlich Gelegenheit, selbst wieder länger an der Orgel zu sitzen. Insofern bin ich dem Wettergott nicht böse...

Was war das denn für ein Intensiv-Workshop bei Erik?
Was gibt es denn an Neuigkeiten?
Und wieviel kostet das?

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Und mich interessiert (wie immer) die "Statistik"...

Wieviele Besucher waren tatsächlich anwesend....?
Wie war das Verhältnis jung/alt

Wann wird es Hörproben geben...? Und warum nicht....? ;-)

Fakten...Fakten...Fakten....! ;-)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Mich würde nur interessieren, warum Du bei soviel Interesse nicht mal selbst reinschaust? Oder ist eben doch alles nur Geschwätz?

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...jetzt werde ich aber traurig :cry:

Mir antwortest Du nicht, obwohl ich die Keyswerker sonst immer bei solchen Veranstaltungen besuche.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Uwe!

Sorry! Also: es gibt zwei neue Stylepakete mit jeweils 32 Styles, die "Star Collection" 1 und 2. Die Styles liegen auf bisher freien Plätzen der Bänke 3, 4 und 5 und enthalten diesmal vor allem titelspezifisches Material. Bin selbst noch am Durchhören. Nur muss ich jetzt mal gerade mit dem Preis passen, habe total vergessen, mit den zu notieren. Dafür habe ich einiges bei Marks Demos mitgeschnitten, daraus werde ich jetzt mal ein paar Audiodemos "schnipseln".
Eriks Workshop habe ich leider nicht besucht.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Claus Riepe hat geschrieben:Mich würde nur interessieren, warum Du bei soviel Interesse nicht mal selbst reinschaust? Oder ist eben doch alles nur Geschwätz?

Gruß,

Claus
Warum denn gleich so sauer Claus....???
Warum zum Henker soll ich 300km und dann noch bei diesem Wetter nach Bücke-Castle fahren...??? Ich sags ganz offen: Ich würde mir eh´nie eine neue E-Orgel kaufen......weil schlicht und einfach zu teuer !!
Bei einzelnen Komponenten sähe es schon evtl. anderst aus. Aber solange es keine aussagekräftigen Hördemos gibt, kaufe ich allein aus Prinzip nix !!!

Ist mir jetzt auch egal wieviele Personen tatsächlich anwesend waren.....
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Heinz!

sauer bin ich in keiner Weise, nur tust Du immer so interessiert, hast Dich aber bisher nirgendwo blicken lassen, nicht mal bei Demos in Deiner Nähe. Daher mein Eindruck.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo Heinz!

sauer bin ich in keiner Weise, nur tust Du immer so interessiert, hast Dich aber bisher nirgendwo blicken lassen, nicht mal bei Demos in Deiner Nähe. Daher mein Eindruck.

Gruß,

Claus
Aber ich habe doch klar und deutlich formuliert was mich interessiert:

-Besucherzahl der Veranstaltung etc.....

Muss ich denn tatsächlich dafür nach Bückensburg fahren......???????
Warum ist das ein Geheimnis.....????????? vermutlich wird es Gründe dafür geben.....

P.S. Ich war übrigens schon bei Keyswerk.....vor einem knappen Jahr...... :wink:
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

HOBBIST hat geschrieben:... tze , der Heinz registriert mich nicht mal :x :lol:
Verstehe nicht........
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass ich MAXIMA bereits durchgeklimpert habe, ja...?

Warum macht man aus der Besucherzahl ein Geheimnis.....????
Wäre ich in diesem Forum aktiv, wenn ich BÖHM negativ gegenüberstünde....? Wohl kaum !!
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Heinz!

also wenn Du es genau wissen willst, waren am Donnerstag und Freitag nicht besonders viele Leute da, ganz einfach, weil es ein sch... Wetter war. Ich habe sie allerdings auch nicht durchgezählt, zumal ich dieses mal auch viel im "Kämmerchen" gesessen habe und weniger im Vorführraum. Wie der Mittwoch und der Samstag besucht war, kann ich Dir nicht sagen, da war ich nicht mehr da.
Diese Veranstaltung ist aber auch keine Hausmesse im eigentlichen Sinne, die natürlich mit mehr Neuheiten, Aktivitäten usw. durchgezogen wird. Hier ging es um das, als was es angekündigt war, nämlich um intensive Kundenberatung, Vorstellung der Neuheiten, die gerade so aktuell sind usw. Deswegen werden diese Beratungstage ja bewusst so angelegt, dass sie über mehr Tage gehen und sich die Leute verteilen können. Jedenfalls ist dieses Konzept bisher immer aufgegangen und diese Tage haben sich sehr gelohnt -sowohl für die Interessenten wie auch für die Firma ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Heinz,

...ob das jetzt 7, 38 oder 2571 Leute waren, ist doch komplett egal. Ich verstehe die Frage nicht. Die hat doch nix mit der Technik oder dem Orgelspiel zu tun. Meine Güte - Du machst es dem geneigten Leser nicht leicht...

Mir ist es jedenfalls absolut wurscht, wieviele Leute da waren und wie alt oder wie jung die waren. Wenn es nicht ein solches Wetter gewesen wäre, hätten die Keyswerker jedenfalls einen Besucher mehr gehabt...

@Andreas:
Erzähl mal vom Workshop.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

uwienand hat geschrieben:Hallo Heinz,

...ob das jetzt 7, 38 oder 2571 Leute waren, ist doch komplett egal. Ich verstehe die Frage nicht. Die hat doch nix mit der Technik oder dem Orgelspiel zu tun. Meine Güte - Du machst es dem geneigten Leser nicht leicht...

Mir ist es jedenfalls absolut wurscht, wieviele Leute da waren und wie alt oder wie jung die waren. Wenn es nicht ein solches Wetter gewesen wäre, hätten die Keyswerker jedenfalls einen Besucher mehr gehabt...

@Andreas:
Erzähl mal vom Workshop.

cu
Uwe
Siehst du....? So unterschiedlich sind nun mal die Interessen, nicht wahr....? !!!
neue Styles interessieren mich schon. Mal sehen, was das Werk da so zu bieten hat.
Das wiederum interessiert mich überhaupt nicht !!! (Ich stricke mir meine Styles selber falls ich welche benötige)

Ich habe völlig sachlich und wertefrei nach der Besucherzahl gefragt.....hätte man direkt geantwortet, wäre einem auch das Geschwafel im Thread erspart geblieben, gelle....? :)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten