Benefizkonzert mit Keyswerk/Böhm fand großen Anklang

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Joachim
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006, 00:33

Benefizkonzert mit Keyswerk/Böhm fand großen Anklang

Beitrag von Joachim »

Auf diesem Wege möchte ich mich für das fantastische Engagement von Keyswerk und dem Böhm-Studio Cording bedanken, die uns bei dem Benefizkonzert am 4.November 2006 mit vollem Einsatz unterstützt haben.
Claus, an Dich vielen Dank für Dein virtuoses Konzertprogramm auf der Emporio. Das war wirklich der Höhepunkt des Abends !
Die Zuschauer waren alle begeistert und es gab am heutigen Tage bereits eine super Resonanz. Wer bis zu diesem Tage noch nie eine Orgel gehört hat, weiss nun was er als nächstes spielen möchte.
Vielen Dank nochmals an das Super Team von Keyswerk/ Böhm sagt Joachim Block von www.pro-orgel.de

Antworten