Weihnachtlicher Jahresausklang mit Mark Whale

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Weihnachtlicher Jahresausklang mit Mark Whale

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

auch hier nochmal die herzliche Einladung zum

weihnachtlichen Jahresausklang mit Mark Whale

am 04. und 05. Dezember 2009 in der Keyswerk Zentrale in Bückeburg, täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Alles weitere auf der Terminseite.

Man sieht sich dann!

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

bin dann am Freitag (04.12.) in Bückeburg. Wer kommt noch so?

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...an dem Wochenende kann ich leider nicht. Am 04. habe ich abends Chorsonderprobe (die ist Pflicht), am 05. bin ich den ganzen Tag (10-17 Uhr) auf einer Projektchorprobe - wi rhabem am 2. Advent Konzert (www.syburger-sonntagsmusiken.de).

In der Adventszeit tummelt sich immer alles. Ich finde das langsam richtig schrecklich. Der Keyswerk-Jahresausklang wäre für mich eine Veranstaltung für zwischen den Jahren. Da hat man richtig Zeit und vor allem Ruhe.

Verstehen kann ich die Keyswerker aber auch. Letztlich ist das ja nochmal eine Gelegenheit für Kurzentschlossene, ein paar Einkäufe zu tätigen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi Uwe!

so isset ;-)

Aber schau mal in die Termine. Das nächste "Date" in Bückeburg steht ja Ende Januar schon wieder an:

Intensiv-Beratungstage bei KEYSWERK mit Mark Whale

27.-30.01.2010.


Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...ja guck, da bin ich dann wieder vor Ort!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten