Präsentation bei CORDING

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...ist zwar nicht um die Ecke, aber letztes Mal war ich auch da. Ist für mich auf jeden Fall näher als Bückeburg. Ich werde wohl da sein. Ist ja für Freitag und Samstag geplant. Wann ich da bin, weiß ich noch nicht.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...tja, ich kann am 21.11.2009 auch nicht - wir haben Sonderprobe vom Chor. Und wer da nicht anwesend ist, der darf halt im Konzert nicht mitsingen. Leider fällt dann für mich der Abend bei der ifet auch aus.

Jetzt zu Beginn der Weihnachtszeit werden die Termine wieder knapper. Am 04./05.12.2009 kann ich auch nicht. Am 04. ist Chor-Sonderprobe und am 05.12.2009 ist den ganzen Tag Probe wegen des Konzerts am 06.12.2009.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten