...und schon wieder Herdecke: die IFET Gala

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

...und schon wieder Herdecke: die IFET Gala

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Am 21.11.2009 findet - ebenfalls im Tastenfestival-Hotel Zweibrücker Hof in 58313 Herdecke - die große Benefiz-Gala „Dinner & Show“ der Hagener Musikschule „Die Taste“ zugunsten der IFET e.V. statt.

Ab 18.00 Uhr serviert der Zweibrücker Hof ein exquisites italienisches Buffet im Saal. Dazu gibt es Musik von mir an der Emporio (die ich an diesem Abend mal "quadro fahren" werde) und den Kids2Keys Finalisten Nadine Eckmann (Ascheberg) und Steffen Langenmeier (Freudenstadt).

Ab 20.00 Uhr gibt es dann ein Konzert mit Claudia und dem Hauptgewinner von Kids2Keys 2009, dem 16-jährigen Matthias Matzke auf dem V-Accordion. Sehr hörenswert!

Der Reinerlös des Abends kommt der IFET e.V. zugute, unter deren Gründungsmitgliedern auch der Inhaber der veranstaltenden Musikschule „Die Taste“, Stefan Schulte ist. IFET-Mitglieder haben übrigens freien Eintritt zu dieser Veranstaltung (Essen und Konzert). Für alle anderen Gäste beträgt der Eintritt inkl. Buffet und Konzert nur 39,- Euro. Anmeldungen bitte bis zum 18.11.2009 direkt an die Musikschule „Die Taste“ (info@dietaste.de) oder telefonisch unter 02331 – 688519 bzw. 0177 – 3440850.

Würde mich freuen, auch ein paar "Böhmis" dort zu treffen. Und waren hier nicht auch noch einige bisher nicht Mitglied der IFET?? ;-)
Unterstützung wäre sehr willkommen. Schaut doch mal auf www.ifet.de vorbei.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

gestern war ja die IFET Gala der Musikschule "Die Taste". Ich durfte mit meiner Böhm Orgel dabei sein. Hier ein Bild:

Bild

War natürlich schön, so viele anerkennenden Kommentare zur Emporio und deren vollen, warmen und differenzierten Klang zu bekommen.
Ich habe die Orgel an diesem Abend mal quadrofonisch "gefahren" über die Hauptanlage (Fohhn) und zwei an den Rear-Kanälen angeschlossenen Bose L1 Compact, die weiter hinten im Raum (der vom Tastenfestival bekannte Saal im Zweibrücker Hof, Herdecke) aufgestellt waren. Habe dazu einige spezielle (VSP- und eigene) Presets sowie Mixer- und Effekteinstellungen in Quadro vorbereitet, die den Besuchern mal so richtig zeigten, was diese Abstrahlung für Möglichkeiten eröffnet. Scheint angekommen zu sein ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

...und schon wieder Herdecke: die IFET Gala

Beitrag von Selecton »

Guten Morgen,

da ist Herdecke schon fast vor meiner Haustür und ich bekomme pünktlich zum Wochenende eine Grippe :(
Ich hätte zu gerne deinen Auftritt mit der Emporio erlebt und denke dass es ein voller Erfolg war.

Immerhin kann ich zumindest das gelungene Foto von dir und deinem Baby bewundern.

Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2006, 19:09
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Pedro »

Hallo Claus,
ich hatte mich auch angemeldet und lag stattdessen
mit Grippe zuhause! :cry: :cry:
Schade, ich hätte Dich mit Deiner Emporio gern mal
gehört! :roll:
Gruß
Pedro
Zuletzt geändert von Pedro am 23.11.2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi Pedro!

Ja, wir hatten dich schon vermisst ;)

Ach, dann kommste einfach mal irgendwann in Werl vorbei.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten