OKEY lve 2009 Bilder

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

OKEY lve 2009 Bilder

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

die Bildergalerie zu OKEY live 2009 ist online:

http://www.tastenfestival.de/de/rueckbl ... index.html

Viel Spaß!

Und schon mal vormerken: OKEY live 2010 in Herdecke: 30.09.-03.10.2010.

Gruß,


Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...da muss man Euch wirklich ein Lob aussprechen. Eine Veranstaltung in der Größe und Güte so professionell durchziehen - das heißt schon was!

Dieses Jahr habe ich an (leider nur) einem Workshop teilgenommen. Auch das Angebot ist, neben einem wirklich informativen und nahezu vollständigem Überblick über den aktuellen Zustand der Branche, wirklich gut positioniert. Die Ausführung (sowohl von der Organisation wie von den Inhalten) quasi optimal.

Also, ich werde nächstes Jahr wieder da sein und das Angebot intensiver nutzen als dieses Jahr.

Danke.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

danke für das Lob!

Übrigens habe ich Robert und Mark schon "eingetütet" für ein Doppelkonzert an Emporio und Sinfonia bei OKEY live 2010. Für "Böhmis" wird das Festival also ein Muss! ;-)

Übrigens gibt es zu OKEY live jetzt auch eine eigene
Facebook Seite. Schaut doch mal rein und werdet Fan!

Und auch eine Böhm Enthusiasten Gruppehat sich auf Facebook schon gefunden.

Um rege Beteiligung wird gebeten! :D

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Das Doppelkonzert mit Robert und Mark wäre doch eine gute Gelegenheit mal eine Böhm-Konzert-DVD zu produzieren, oder ?

Uwe

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...jetzt greife ich mal einen Satz von Andreas auf:

Wenn das Tastenfestival hier in Deutschland schon so ein Renner ist, wäre es da nicht möglich, so etwas in UK auch auf die Beine zu stellen. Da würde ich mir glatt ein paar Tage für frei nehmen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten