Kommentare zur letzten Messe u.ä.

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
El_Sebastiano
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2009, 12:09

Kommentare zur letzten Messe u.ä.

Beitrag von El_Sebastiano »

Hallo Liebe Orgelfreunde, Künstler und Musikfans,

Ich würd euch einfach mal auffordern ein paar Kommentare zur letzten Hausmesse abzugeben, wie hats euch gefallen, was denkt ihr, könnte man besser machen, solche Dinge eben ;)

Rege Beteiligung an diesem Thread würde mein Herz mit Freude erfreuen ;)
(zit. J.O.)
kannst du nicht mit Wissen überzeugen, verwirre mit Schwachsinn!

indigo

Beitrag von indigo »

Hi,

steht doch auf der Hompage von Keyswerk, war ein voller Erfolg, viele Menschen, viel Interesse an den Produkten, kurz gesagt, es war eine eine gelunge Veranstaltung. Ich war zwar nur eine Stunde da, und da war volles Haus.

Uli

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Sebastian,

...eine rundum gelungene Veranstaltung. So eine Hausmesse habe ich noch nicht erlebt. Ich persönlich fand sie von der Stimmung und von den Besuchern als die bisher angemehmste.

Tolle Musik mit Mark Whale. Außergewöhnlich was Mark an der Orgel leistet.

Nett Gespräche. Gute Unterhaltung.

Was will man mehr?

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Sebastian,

wie ich bereits an anderer Stelle habe anklingen lassen, genieße ich
jedesmal die angenehme, familiäre Atmosphäre dieser Veranstaltungen
und nehme für diese Highlights gerne einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Bei Euren Hausmessen stimmen einfach die Zutaten: nette Leute mit Fachwissen, tolle Darbietungen professioneller Künstler,
die Möglichkeit Forumskollegen kennen zu lernen und die Neuigkeiten für unser Hobby gleich mit zu nehmen.

Um die Veranstaltung perfekt zu machen, würde ich mir gelegentlich eine kurze Ansprache der Verantworlichen wünschen um beispielsweise die neuen Besucher zu begrüßen, oder das Team von Keyswerk vorzustellen. Auch könnten so die Neuigkeiten der Messe und geplante Entwicklungen im Instrumentenbereich kommuniziert werden.

Ansonsten freue ich mich bereits auf die Herbstmesse...

Viele Grüße

Bernd

El_Sebastiano
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2009, 12:09

Beitrag von El_Sebastiano »

Moin moin,
Lieber Indigo;
ich weiss wohl, was auf der Homepage steht ;)
mich interessiert ja auch nicht, wie die Hausmesse für Keyswerk war, sondern wie sie für Dich ganz persönlich war.
Es gibt immer Dinge, die man gut und nicht gut findet. Zum Beispiel persönliche Gespräche mit den "Keyswerkern" oder dem Vorführenden an der Orgel, oder oder oder.


und Uwe; was man mehr will?
Das ist doch ganz klar! Orgeln, Orgeln, Orgeln, verkaufen, verkaufen, verkaufen. Wäre es nicht schön, wenn jeder eine Böhm-Orgel zu Hause hätte ??? 8)
Dennoch hast du recht ;) ich finde auch, es war eine rundum gelunge Veranstaltung, was nicht zuletzt auch daran lag, dass Mark sich den ganzen Tag mit den Kunden beschäftigt hat, man merkte richtig, wie nah er war. Viele Künstler sind, wie ich finde, sonst immer so weit weg und dann hat die "Athmosphäre" so etwas gezwungenes. Hier war das nicht so, und das war gut!
kannst du nicht mit Wissen überzeugen, verwirre mit Schwachsinn!

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Sebastian,
so war das von mir nicht gemeint, ich wußte auch nicht, als ich den Eintrag machte daß Du der Sohn von Ditmar bist sondern von jemanden der nicht vor Ort war, wie gesagt die Hausmesse war wohl ein voller Erfolg und das freut mich sehr leider war ich nur eine Stunde da weil mir nicht mehr Zeit blieb die anderen positiven Eindrücke habe ich von Bekannten bzw. von der Hompage entnommen und das war alles mehr al positiv, also weiter so und viel Erfolg.

Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

HOBBIST hat geschrieben:8) Hey , Jungs !

habe ich Euch alle verjagt , wir waren doch so viele aus dem Forum , wo bleibt der Rest mit seinen Eindrücken :P ??


Andreas 8)
Hallo,
ich denke eher, dass das an anderer Stelle alles schon gesagt wurde.

Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo Jürgen,
ich denke mal, es spricht nichts dagegen, wenn Du das nächste Mal ein Paket Kaffee mitbringst. ;-)

LG
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Kommentare zur letzten Messe u.ä.

Beitrag von Selecton »

Guten morgen zusammen :)

bin heute erst aus meinem Tiefschlaf erwacht und habe jetzt erst diesen Beitrag gelesen :oops:

Also ich fand die Hausmesse hat sich auf jeden Fall gelohnt.
schon zu erleben dass es in der heutigen Zeit doch noch so viele Orgelfans gibt.

Dazu bin ich mehr als begeistert über diese lockere Atmosphäre, wobei man niemals arrogante Künsler oder Fans antrifft.

es hat mich auch sehr gefreut ein paar Leute aus dem Forum wiederzusehen, oder eben das erste Mal getroffen zu haben :lol:

Ach so, zum Schluss hätte ich fast vergessen warum ich eigentlich da war, hähä.

Natürlich um mal wieder was gutes für meine Ohren zu tun, denn der Klang ist noch schöner und weicher geworden.

Natürlich ein großes Dankeschön an den Mark.

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Kommentare zur letzten Messe u.ä.

Beitrag von Selecton »

Hallo Andreas,

danke für dein Komentar, wobei ich das erst etwas kritisch mit der Hausmesse betrachtet habe.
Ich sehe die Dinge nicht immer sofort durch eine rosarote Brille und betrachte es immer erst von der negativen Seite.

Natürlich liegt mir echt viel daran dass die Jugend mal nachrückt und deren Interesse langsam geweckt wird.

Tatsache ist, dass der Musikmarkt etwas ausgereizt ist und ich das Gefühl nicht loswerde, dass einige nun auf der Suche nach etwas Neuem sind.
Da bieten sich natürlich die Orgeln mit ihren unzähligen Möglichkeiten perfekt an.

Hier müssen wir eben alle an einem Strang ziehen, denn erst wird gesäht und später geerntet:)

Gruß und schönes WE: Wolfgang

Antworten