Demo in Stolpe am 25.04.09

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Demo in Stolpe am 25.04.09

Beitrag von Nicole Zöllner »

Hallo, liebe Forumsleser,

am 25. April, eine Woche nach der Hausmesse, besucht mich Ditmar Lampe mit einer "M3" zu einer kleinen Demo und Vorstellung der neuen Software "Seven art" und weiterer Messeneuheiten in der Zeit von ca. 11.00 bis 18.00 Uhr.
Ich freue mich auf regen Besuch nicht nur aus Berlin.
Zur Hausmesse werde ich in Bückeburg sein und auch wieder einige Exemplare meines Handbuches mitbringen. Inzwischen auf über 340 Seiten angewachsen, offenbart es doch einige Geheimnisse Eurer Orgel.
Auf bald
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Demo in Stolpe

Beitrag von Nicole Zöllner »

Hallo liebe Leser,

die Demo in Stolpe war ein guter Erfolg und wurde gut besucht.
Dafür möchte ich mich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

Antworten