Remscheider Orgel- und Keyboardtag

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Remscheider Orgel- und Keyboardtag

Beitrag von Selecton »

Hallo zusammen,
ich war heute in Remscheid und durfte das erste mal (man möge mir das verzeihen), den Mark Whale life erleben.
Jetzt muss ich sagen dass Mark durch eine Verletzung einer Hande etwas angeschlagen war und ich erst dachte, dass Mark nur als Gast anwesend war.
Da sollte ich mich echt irren, denn er spielte tapfer sein Programm und das auch noch in Perfektion.

Also falls der Mark das hier mitliest dann kann ich ihm noch einmal mein großes Lob aussprechen und ihm gute Besserung wünschen.
Haste klasse gemacht !!!!!!!
Leider konnte ich mir das abendliche Konzert nicht mehr anhören, aber ich denke dass dieses mit Robert und Claudia geklappt haben sollte.

Wolfgang
Zuletzt geändert von Selecton am 01.03.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten