Konzert mit Robert Bartha

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Konzert mit Robert Bartha

Beitrag von Uwe »

Hallo,

habe auf der HP von Robert gelesen, dass er zum Einen in 2009 eine neue CD rausbringen will und zum Anderen es im Februar eine Neuauflage des Doppelkonzerts mit Claudia geben soll.
Sind denn hierfür schon der Termin und der Ort bekannt ?

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

ja, das wird voraussichtlich am 28.02. wieder in Remscheid sein. Da gibts dann wieder einen Orgel- und Keyboardtag der Remscheider Orgelfreunde.

Evtl. wird es darüber hinaus aber noch weitere Termine mit den beiden geben, dazu kann ich momentan aber noch nichts verbindliches sagen.

Gruß,
Claus

Antworten