"KÖLN KANN!" Das Finale

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
robbybase

"KÖLN KANN!" Das Finale

Beitrag von robbybase »

Liebe Musikfreunde,

ich möchte gerne alle Interessierten zum Finale meines Projektes „Köln Kann! Das Musikcasting“ am Freitag, 27.06. um 21h, im Kölner Gloria Theater einladen. Unter der Schirmherrschaft von OB Fritz Schramma werden wir aus den 10 talentiertesten Kölner Musikern den Sieger küren. Dieser gewinnt einen exklusiven Plattenvertrag.

Die Kandidaten werden jeweils 2 Titel live performen, begleitet von der Top-Band aus „TV Total“ und „DSDS“. In der Pause wird Lori Mai als Stargast ihre neue Single vorstellen. Zahlreiche TV- und Pressevertreter (u.a. RTL, Pro7,ZDF) sowie einige prominente Gesichter werden ebenfalls dabei sein.

Ab Mitternacht wird dann auf der großen Aftershowparty mit Live-DJ bis in den frühen Morgen gefeiert…!

Da ich in der Jury sitze und später den Sieger produzieren werde, freue ich mich auf den Abend. Alle Foren-Mitglieder, die kommen möchten erhalten von mir freien Eintritt :D . Bedingung: bis morgen, 12h eine E-Mail an mail@robertbartha.com schreiben.

Viele Grüsse und vielleicht bis Freitag,

Robert Bartha

Antworten