FOREN CD 2008

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

CD 2008

Beitrag von bul »

Hallo Andreas

Die Aktion „Foren CD“ finde ich grundsätzlich gut.
Was ich jedoch schade finde ist, dass die Instrumente auf Maxima begrenzt sein sollen.

So schliesst ihr alle aus, welche (noch) nicht aufgerüstet haben oder ein älteres Instrument haben.
Ich finde es speziell reizvoll, auch ältere Böhm Orgeln in so eine CD “einzubinden“.
In letzter Zeit spiele ich wieder öfters auf der 2002 und der Star Sound, oder auch auf den MD’s und der Sound fasziniert mich immer noch bzw. immer mehr!
Gerade heute, wo der Sound der Instrumente immer perfekter und damit vergleichbarer wird, wären die "alten" Sounds aus meiner Sicht ein schöner Kontrast.

Und was ist, wenn man VSP-SD hat, darf man dann trotzdem mitmachen?
Da sind ja dann auch SD-2 Sounds mit dabei.
Ich habe in meiner 450CT leider nur „Maxima Normalo“ und VSP SD. Bin ich bzw. meine 450 zugelassen ;-)?

Viele Grüsse
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

also, ich werde "nur" mit MAXIMA comfort und VSP Maxima aufnehmen. Den SD2 wie auch den Sonic Cell lasse ich mal außen vor.

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...ich bin dabei!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Das bedeutet also, dass Eigenkompositionen "Veröffentlicht" werden (können/dürfen etc.)....?? :-)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

ist der Abgabeschluss vorläufig aufgehoben !!
Das lässt aufatmen.... :wink:
ich weiß......"Keine Zeit" heißt eigentlich immer: "Ich habe was anderes vor".........aber ich trödel bei Einspielungen immer ziemlich viel rum......man experimentiert ja auch dabei und versucht es immer noch besser hinzubekommen.
Aber bis spätestens Weihnachten sollte die Scheibe hinzubekommen sein, oder...?
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

nun ,da könnte ich ja mein Örgelchen mal abstauben und auch noch was versuchen. Der Versuch ist ja nicht strafbar.

Antworten