Keyswerk im Musikzentrum Lammert, Adendorf

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Keyswerk im Musikzentrum Lammert, Adendorf

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Nordlichter!

hier noch ein Termin für die Region Lüneburg:

Freitag, 16. Mai 2008 - Samstag, 17. Mai 2008
jeweils 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Böhm Neuheitenpräsentation im Musikzentrum Lammert

Mike Oudewaal und Ditmar Lampe präsentieren die Neuheiten Starlight M3 und Maxima "art" im

Musikzentrum Lammert
Dorfstr. 122
21365 Adendorf
Tel. 04131 / 400922

Viele Grüße,


Claus Riepe

Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 78
Registriert: 31.08.2006, 10:01
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan H. »

Hall Claus!

Danke für die Mitteilung. Das hört sich ja interessant an und Adendorf kann ich gut erreichen. Werde da wohl hinfahren. Vielleicht kann Herr Lampe gleich ein Art-Päckchen für die 450CT mitnehmen, falls ich auf die Idee komme, was zu kaufen :wink:

Dann frohe Pfingsten,

Gruß
Stefan
Diamant 450CT Seven art-Tyros5

Antworten